Unter Nachrichten(SMS) nur Nummern

T

Tascone

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen

hab bis jetzt noch nicht wirklich was hilfreiches gefunden


immer wenn ich eine SMS schreibe oder empfange, egal ob durch Nummern ohne Vorwahl oder durch welche mit +49,

es steht nie ein Name da sondern immer nur die Nummer.


alle Kontakte sind per Bluetooth vom iPhone aufs Sensation übertragen worden


gruß
 
Dieses Problem hatte ich auch. Habe auch keine Lösung gefunden.
Mein Tipp: GoSMS runterladen. Man Kann alles so einstellen wie man möchte und Probleme hatte ich damit auch noch nie !
Eine weitere Alternative wäre noch HandcentSMS, wobei mir ersteres besser gefällt.
 
Sowas tritt normal dann auf, wenn ein Kontakt mehr als einmal vorhanden ist, irgendwie. Prüfe das mal.
 
Danke für die Hilfe erstmal

Kontakte doppelt hab ich nicht mehr, die die doppelt waren sind schon gelöscht

Hab jetzt go sms

Bin auch recht zufrieden nur was muss ich einstellen damit mir es angezeigt wird wenn ich eine sms erhalte als Pop up
Wenn das Handy im standby ist also der sperrbildschirm
Momentan wird es nur oben in der kleinen leiste angezeigt
 
in Einstellungen>Benachrichtigunseinstellungen kannst du ein PopUp einstellen, welches ich aber noch nie benutzt habe..
 
  • Danke
Reaktionen: Tascone
Da wird das PopUp leider erst angezeigt sobald ich den Bildschirm schon entsperrt habe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
A
Antworten
2
Aufrufe
883
audisline
A
Zurück
Oben Unten