1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tascone, 18.09.2011 #1
    Tascone

    Tascone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen

    hab bis jetzt noch nicht wirklich was hilfreiches gefunden


    immer wenn ich eine SMS schreibe oder empfange, egal ob durch Nummern ohne Vorwahl oder durch welche mit +49,

    es steht nie ein Name da sondern immer nur die Nummer.


    alle Kontakte sind per Bluetooth vom iPhone aufs Sensation übertragen worden


    gruß
     
  2. rad1um, 18.09.2011 #2
    rad1um

    rad1um Junior Mitglied

    Dieses Problem hatte ich auch. Habe auch keine Lösung gefunden.
    Mein Tipp: GoSMS runterladen. Man Kann alles so einstellen wie man möchte und Probleme hatte ich damit auch noch nie !
    Eine weitere Alternative wäre noch HandcentSMS, wobei mir ersteres besser gefällt.
     
  3. Gelangweilter, 18.09.2011 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Sowas tritt normal dann auf, wenn ein Kontakt mehr als einmal vorhanden ist, irgendwie. Prüfe das mal.
     
  4. Tascone, 19.09.2011 #4
    Tascone

    Tascone Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe erstmal

    Kontakte doppelt hab ich nicht mehr, die die doppelt waren sind schon gelöscht

    Hab jetzt go sms

    Bin auch recht zufrieden nur was muss ich einstellen damit mir es angezeigt wird wenn ich eine sms erhalte als Pop up
    Wenn das Handy im standby ist also der sperrbildschirm
    Momentan wird es nur oben in der kleinen leiste angezeigt
     
  5. rad1um, 19.09.2011 #5
    rad1um

    rad1um Junior Mitglied

    in Einstellungen>Benachrichtigunseinstellungen kannst du ein PopUp einstellen, welches ich aber noch nie benutzt habe..
     
    Tascone bedankt sich.
  6. Tascone, 19.09.2011 #6
    Tascone

    Tascone Threadstarter Neuer Benutzer

    Da wird das PopUp leider erst angezeigt sobald ich den Bildschirm schon entsperrt habe