Unterbrechung der Musikwiedergabe bei Internet-Zugriff

C

ChristophBier

Erfahrenes Mitglied
35
Seit dem Update auf FroYo habe ich Unterbrechungen bei der Musikwiedergabe, wenn ich währenddessen auf das Internet zugreife. Das passiert beispielsweise, wenn ich NewsRob aktualisiere oder eine Busverbindung im Browser raussuche -- immer reproduzierbar. Betroffen sind alle getesteten Musikplayer: Standard-Player, Museek, Mort-Player, ^3, TuneWiki.

Beobachtet das noch jemand? Die Suche hat mich nur ins Milestone-Forum gebracht und bezog sich auf 2.1.

Grüße
Christoph
 
Getestet mit Standart-Player, NewsRob und Browser. Kann es nicht bestätigen, ist also kein generelles Problem zu sein unter FroYo.

Hilft dir nicht weiter, ich weiss ;)
 
Das Problem habe ich auch nicht, allerdings unterbricht der Player bei mir die Wiedergabe, wenn das Desire das Netz wechselt (meint von Wifi zu UMTS u.u.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nein nein nein, das kann nicht sein, das gibts nicht und ihr lügt! :sneaky::biggrin:
Ich habe beide der o.g. Probleme nicht :huh:
 
Ender schrieb:
Das Problem habe ich auch nicht, allerdings unterbricht der Player bei mir die Wiedergabe, wenn das Desire das Netz wechselt (meint von Wifi zu UMTS u.u.).

Danke! Auch an die anderen Antworter (die App scheint keine Danke-Funktion zu haben). Bei mir hängt es nicht mit dem Netzwechsel zusammen, da ich nur GSM verwende und WLAN ist unterwegs auch immer deaktiviert.

Woran kann's denn bloß liegen?
 

Ähnliche Themen

N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Natalie-S
N
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.816
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten