1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

unterbrechungsfreie wiedergabe im musikplayer!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von farid1979, 19.10.2010.

  1. farid1979, 19.10.2010 #1
    farid1979

    farid1979 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    hallo leute,

    ich versuche schon geraume zeit, meinen musikplayer im desire dazu zu bewegen, die gespeicherte musik unterbrechungsfrei wieder zu geben. da ich häufig musik höre, die zwar nach tracks getrennt ist, jedoch musikalisch aneinander hängt, nervt es, wenn zwischen jedem track eine pause ist. ich habe gehofft, über den WMP am pc zu syncen, aber auch das brachte nicht den gewünschten erfolg.

    ist eine unterbrechungsfreie wiedergabe im desire überhaupt möglich, und wenn ja, welche kniffe muss man anwenden, famit es klappt.

    schönen abend aus münchen wünscht

    farid:cool2:
     
  2. Nette89, 21.10.2010 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Versuche es doch mal mit einem anderen Player aus dem Market, vll kann man da etwas einstellen, das die Lieder so ca. 1ne Sekunde überlappen..
    Ich nutze nur den Standart Player und habe noch nichts anderes aus dem Market probiert..deshalb kann ich dir nicht viel weiterhelfen..
     
  3. farid1979, 21.10.2010 #3
    farid1979

    farid1979 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    ich hab mir den winamp player geladen, der reduziert die pausen von etwa 5 sekunden auf knapp eine sekunde. das reicht mir erstmal.
     
  4. Gorac, 21.10.2010 #4
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ich nutze den mort player der hat teilweise kaum wahrnehmbare pausen. was mir an dem zusätzlich gefällt ist, dass die dateien nach ordnerstruktur sortiert werden und nicht nach mp3 tags
     
    farid1979 bedankt sich.
  5. ChristophBier, 21.10.2010 #5
    ChristophBier

    ChristophBier Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hierzu gibt es schon einen Thread, such mal danach. Ich bin mit Museek sehr zufrieden.
     
  6. farid1979, 21.10.2010 #6
    farid1979

    farid1979 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    danke, der tip mit dem mortplayer hat mir geholfen, pausen sind minimiert bis nicht mehr zu hören (in dj mixen etc)! thread kann geclosed werden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Musik app Android kostenlos unterbrechungsfreie Wiedergabe