1. -mx-cross-87-, 13.07.2010 #1
    -mx-cross-87-

    -mx-cross-87- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Stunden das Galaxy S... was mir auffällt, dass wenn man telefoniert, aktiviert sich sehr leicht das Display und die Statusleiste wird geöffnet... Dadurch kann der Angerufene (bzw. der auf der anderen Leitung) nichts mehr hören. Erst wenn man die Statusleiste wieder hochzieht - wird der Anruf wieder "angenommen".

    Das selbe Problem hatte ich beim Milestone,

    beim HTC Legend und Desire kommt das Problem nicht zum Vorschein...

    Hat jemand von euch das selbe Problem? Bzw. kennt hier jemand eine Lösung

    lg
     
  2. djmarques, 13.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    dann ist der abstandssensor irgendwie nicht am ohr ;)
    weiß nicht ob man den umkonfigurieren kann...
     
  3. -mx-cross-87-, 13.07.2010 #3
    -mx-cross-87-

    -mx-cross-87- Threadstarter Neuer Benutzer

    noch nie habe ich mir große ohren gewunschen... ABER...
    naja weiß hier vielleicht hier jemand ne app die sowas verhindert oder so...
     
  4. Ro Hoe, 13.07.2010 #4
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    könntest ein stück klebestreifen über den bewegungssensor kleben.
    das wär auf jeden fall eine lösung bis jemand ein passendes tool/app postet :p
     
  5. presseonkel, 13.07.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    gibt im Stein Forum einen Tread dazu (find ihn jetzt aber auf die Schnelle auch nicht). Hängt wohl mit der Haltung/Stellung des Handys beim Telefonieren zusammen. Irgendjemand scheint da einen Trick gefunden zu haben (irgendwas mit Drei-Finger-Haltung, oder so). Wenn ich den Tread finde, sag ich Bescheid...
     
Du betrachtest das Thema "Unterbricht Gespräche" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",