1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. anroid, 07.05.2011 #1
    anroid

    anroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also es stört mich, wenn jemand klingelt streich macht, daher möchte ich alle unbekannte oder unterdrückte Nummer bei mir nicht klingeln lassen, weil ich auch nicht annehmen möchte.

    Gibt es eine möglichkeit diese einstellung zu machen? also unbekannte Nummer nicht klingeln lassen?
    mfg
     
  2. impuls, 18.05.2011 #2
    impuls

    impuls Android-Hilfe.de Mitglied

    und wenn es deine mutti oder vatti ist, die aus einer telefonzelle anrufen!!??
     
  3. Erogami, 18.05.2011 #3
  4. anroid, 18.05.2011 #4
    anroid

    anroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die wahrscheinlich ist 10000000x Geringer als "Mein Handy ist am arsch + Mein Handy ist aus + ich habe mein Handy vergessen"
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. amdroid unbekannt ausschalten

    ,
  2. Anrufer unbekannt ausstellen

    ,
  3. lg unbekannt anruf ausschalten