Unterdrückte Nummern blockieren

F

Flocowa

Neues Mitglied
2
Hallo Community,

ich weiß, es gibt tausende Threads zu diesem Thema aber in keinem ist mir wirklich klar geworden was die App genau macht und welche jetzt wirklich zu empfehlen ist.
Ich habe das Problem, dass irgendwelche Menschen die es lustig finden ständig mit unterdrückter Nummer anrufen und Schwachsinn daher reden. Bis jetzt löse ich das so dass ich den Anruf einfach immer ablehne wenn er von einer unterdrückten Nummer kommt, aber eine App die das selbe für mich macht wäre doch wesentlich komfortabler.
Im Klartext: Ich brauche eine App, die Anrufe von einer unbekannten Nummer strikt ablehnt, also nicht nur den Ton für diesen Anruf ausschaltet (das was ich in sonstigen Beiträgen nie wirklich verstanden habe). Nur um meine genaue Definition von "blockieren" zu liefern.

Grüße,
Flocowa :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
358
Klaus986
K
U
Antworten
10
Aufrufe
1.006
hanneshammerberg
hanneshammerberg
M
Antworten
0
Aufrufe
419
mike77x
M
Zurück
Oben Unten