untere Leiste anders anordnen?

reiner21

reiner21

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo
Gibt es beim 7.7 eine Möglichkeit die Icons in der unteren Leiste anders anzuordnen?
Wenn ich, als Rechtshänder den Zurückbutton betätigen möchte, muss ich jedesmal quer übers Tablet um ganz links den Zurückbutton zu erreichen.
Ich würde nun gerne diese 4 buttons die links in der Leiste zu finden sind, mit den Anzeigen von rechts tauschen.
mfG
reiner21
 
Sowie bei jedem android tablet oder smartphone mit softkeys ab Honeycomb (3.0) oder IceCreamSandwich (4.0), ist dies leider nicht möglich.
Zumindest ohne root nicht.
Ob mit root kann ich leider nicht beantworten, da ich meine android geräte nie gerootet habe, bzw. nie roote.
mfg
vTicahtw
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.518
Geraldine124
G
kessiyean
Antworten
6
Aufrufe
8.427
linuxnutzer
L
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
1.306
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten