Untere Leiste mit den 4 Symbolen ...

E

EckiF

Erfahrenes Mitglied
146
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen das Ace. Seit heute sind ganz unten in der Anzeige 2 Symbole verschwunden und nur noch Telefon und Hauptübersicht zu sehen. Kontakte und Nachrichten sind wech. In der Anleitung habe ich auch nix gefunden, also: Wie kriege ich die beiden Symbole wieder da rein?

Gruss

EckiF
 
Würde mich auch interessieren. Bei mir fehlt seit drei Tagen das Nachrichtensymbol... da warens nur noch 3!
 
.... na, dann hoffen wir mal .. :)
 
Einfach ins App Menü gehen (Rechtes Symbol auf der unteren Leiste) und dort die Menü Taste drücken und auf "Bearbeiten" gehen. Schon kann man alle Symbole nach Herzenslust verschieben, auch auf die untere Leiste. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TubiTubsen
...... Suuuupiiiii .... hat geklappt. Vielen Dank :thumbsup:
 
Danke :D Echt einfach, wenn man weiß wie!:thumbsup:
 
Kann man denn auch irgendwie das Menü-Icon verschieben oder mehr als 4 Icons in die Leiste einbinden? Ich habs zwar schon versucht aber es geht nicht. Hab ich was übersehen falls es gehen sollte?
 
Mehr als 4 Icons geht nicht, das Verschieben habe ich nicht ausprobiert... Nimm doch einfach nen anderen Launcher, wie z.B. den Launcher Pro oder den ADW.Launcher...

EDIT: Nein, das Menü-Icon ist fest an vierter Stelle von links...
 
Zuletzt bearbeitet:
Launcher Pro hab ich ja auch drauf, nur da hab ich eben kein "Seiten"-Menü und der ADW gefällt mir nicht so sonderlich.
 
Gibt aber noch viele andere, wie z..B. Go Launcher. Also vielleicht einfach mal den Market nach "Launcher" duurchsuchen.

Übrigens: Für den ADW Launcher gibt es viele Themes im Market - kostenpflichtige und kostenlose.
 
SchorseHorse schrieb:
Einfach ins App Menü gehen (Rechtes Symbol auf der unteren Leiste) und dort die Menü Taste drücken und auf "Bearbeiten" gehen. Schon kann man alle Symbole nach Herzenslust verschieben, auch auf die untere Leiste. :)

Hallo,
ich hatte das selbe problem, dass die untere leiste bis auf "menü" weg war.
habe wie beschrieben im app menü unter bearbeiten "telefon, nachrichten" wieder hergestellt.
ich würde unten in der leiste gerne auch noch meine telefonkontakte haben (hatte ich vorher drin) und kann sie aber im app menü nicht finden.
kann mir da jemand weiterhelfen wie ich an die kontakte komme, damit ich sie unten in die leiste einpflegen kann?
 
Naja, die einzige Möglichkeit, es wieder in die Leiste zu bekommen ist aus dem Menü, da muss es eigentlich drin sein...
 
Der Zeam Launcher ist auch sehr gut! Der hat sogar 7 Dockicons.
Außerdem bringt er ein paar coole Features mit: Ich habe z.B. bei mir eingestellt das doppeltes Tippen auf freie Stelle öffnet den Phone Dialer,wischen nach unten öffnet die Statusbar,nach oben die Helicopter Ansicht mit allen Homescreens>> ist relativ frei belegbar.
Die Dockleiste kann man farblich auch ändern: Transparent,schwarz,grau etc...
Ist alles etwas minimalistischer als der TW aber sehr flüssig!
 
SchorseHorse schrieb:
Einfach ins App Menü gehen (Rechtes Symbol auf der unteren Leiste) und dort die Menü Taste drücken und auf "Bearbeiten" gehen. Schon kann man alle Symbole nach Herzenslust verschieben, auch auf die untere Leiste. :)


Habe das gleiche Problem, aber wo ist das App Menü???
 
Das ist die Übersicht der installierten Apps (nachdem du auf den blauen Button ganz rechts in der unteren Leiste getippt hast).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.731
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
984
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.579
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten