Untere Menüleiste-Symbole verändern-WIE?

S

seiko08

Neues Mitglied
0
servus,

wie kann ih denn bei meinem ace, die symbole in der feststehenden menüleiste ändern? Da wo das grüne Telfeon, die Nachrichten, und das blaue Quadrat mit den vier kleinen weißen Quadraten ist???

Mein Probem ist nämlich: Seit heute habe ich anstatt meinem Nachrichtensymbol eine Simkarte mit einem Zahnrad abgebildet, was mich in das Simyo Menü leitet.

Wie kann ich das ändern?

Danke
 
Hallo,gehe mal auf das blaue Quadrat - jetzt links neben der Menütaste klicken - dann erscheint "bearbeiten" - jetzt die Symbole die du haben willst in die Leiste ziehen - wieder links klicken u. speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: riedochs und skalarism
danke =)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
0
Aufrufe
2.290
nugu
N
2
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten