Untere Seite vom Touchdisplay funktioniert des öfteren ned

K

keeness

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit längerem nun das Problem das gewisse Buchstaben von den unteren oder die zurück-Taste nimmer gehen :( Alles andere funktioniert noch einwandfrei. Nun stellt sich mir die Frage, ob des nur nen Software Fehler ist oder des Display hinüber ist.

Hat da wer vlt das gleiche Problem gehabt? Da ich noch Garantie drauf habe, würde ich es sonst einschicken lassen.
 
kannst ja mal reseten...siehe ics bug report erste seite

und wenn du das ics update noch nicht hast natürlich vor dem reseten raufspielen

aber ich glaube dein touchscreen hat ne macke...komisch dass die leuchtende zurück taste auch betroffen ist
 
Ist nen Fehler am Touchscreen selbst, kommt manchmal bei den Modellen vor. Genau wie beim iPhone 3er Serie auch.

Gruß
 
Kannst es mal einschicken habe ich auch gemacht. Angeblich haben sie das Display getauscht. War aber 1000% das alte weiterhin drin. Problem liegt also bei mir weiterhin vor... Aber vllt machen sie bei dir was. Soll aber vorkommen dass es abgelehnt wird weil es ja angeblich die Funktion nicht stört..

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.720
KS50
K
C
Antworten
3
Aufrufe
1.880
colarus
colarus
H
Antworten
0
Aufrufe
2.543
hrgajek
H
Zurück
Oben Unten