1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. keeness, 28.07.2012 #1
    keeness

    keeness Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit längerem nun das Problem das gewisse Buchstaben von den unteren oder die zurück-Taste nimmer gehen :( Alles andere funktioniert noch einwandfrei. Nun stellt sich mir die Frage, ob des nur nen Software Fehler ist oder des Display hinüber ist.

    Hat da wer vlt das gleiche Problem gehabt? Da ich noch Garantie drauf habe, würde ich es sonst einschicken lassen.
     
  2. Tim2011, 30.07.2012 #2
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    kannst ja mal reseten...siehe ics bug report erste seite

    und wenn du das ics update noch nicht hast natürlich vor dem reseten raufspielen

    aber ich glaube dein touchscreen hat ne macke...komisch dass die leuchtende zurück taste auch betroffen ist
     
  3. GSM-TechNiX, 30.07.2012 #3
    GSM-TechNiX

    GSM-TechNiX Gewerbliches Mitglied

    Ist nen Fehler am Touchscreen selbst, kommt manchmal bei den Modellen vor. Genau wie beim iPhone 3er Serie auch.

    Gruß
     
  4. WhiteExe, 04.08.2012 #4
    WhiteExe

    WhiteExe Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst es mal einschicken habe ich auch gemacht. Angeblich haben sie das Display getauscht. War aber 1000% das alte weiterhin drin. Problem liegt also bei mir weiterhin vor... Aber vllt machen sie bei dir was. Soll aber vorkommen dass es abgelehnt wird weil es ja angeblich die Funktion nicht stört..

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2