1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zekene, 29.10.2011 #1
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Hey, mir ist aufgefallen das die unteren 4 testen sehr schnell warm sprich heiß werden, muss ich mir da sorgen machen oder ist das normal?

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  2. Zekene, 29.10.2011 #2
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Bitte hilfe!! :)

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  3. cargo, 29.10.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Normal ist es nicht.
    Wenn du das Sensation forderst wird es auf der Rückseite im unteren Bereich war.

    Aber vorn die Tasten? Noch nie was davon gehört.:confused2:
     
  4. cr0x, 29.10.2011 #4
    cr0x

    cr0x Android-Hilfe.de Mitglied

    Wird es hinten auch warm bzw wärmer als vorne oder werden nur die tasten warm?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Zekene, 29.10.2011 #5
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Nur die tasten unten, der bilschirm ist normal, aber ich spüre es erst nachdem ich den finger 3-5 sec. Drauf halte, kann ich nicht die beleuchtung für die tasten ausschaften, ach ja nur die menu und zurück tasten werden heiß aber am meisten die menu


    Liegt es vllt. Da drann das ich ne schutzhülle benutze? Iwo muss die wärme ja raus :D

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
  6. Fallwrrk, 29.10.2011 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ungefähr in diesem Bereich liegt der Prozessor. Dieser kann sich bei Beanspruchung auch mal gerne auf 70-80 Grad Celsius erwärmen. Natürlich werde die Softkeys dann ebenfalls heiß, aber solange du nicht aufschreist und dich verbrennst, ist alles OK.

    Mach dir keine Sorgen. Das ist ein Dualcore ohne jegliche Kühlung auf minimalem Raum. Wäre das kein ARM-Prozessor, sondern ein x86 oder x64 wie im PC wär da schon lange ne Kernschmelze passiert.

    mfg Marcel
     
    Zekene bedankt sich.
  7. Zekene, 29.10.2011 #7
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Haha okay ne Kernschmelze will ich nicht erreichen :D dann bin ich erleichtert :) danke!

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  8. Fallwrrk, 29.10.2011 #8
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich hab grad nochmal ne runde gezockt. Resultat war, dass der Akku 51 Grad heiß war und der Prozessor 68 Grad heiß. Ist also ganz normal. Gefährlich wirds nur wenn du ne WaKü brauchst, damit er unter 60 Grad bleibt. :D
     
  9. Zekene, 29.10.2011 #9
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    :D okay :D wasn ein WaKü

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  10. Zekene, 29.10.2011 #10
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Noch 1 frage, habe oft gesehen das man bilder direkt auf den TV übertragen kann, wie mache ich das?

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  11. Fallwrrk, 29.10.2011 #11
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    WaKü = Wasserkühlung. Also ist ne LuKü...? :D

    Das mit dem direkt an den TV anklemmen geht mit einem HDMI-Kabel fürs Sensation, findest du auf eXpansys.com

    mfg Marcel
     
  12. Zekene, 29.10.2011 #12
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Achsoooo :D dann würd das handy aber bestimmt nicht mehr so schlank sein :D achso cool danke:)

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen