Unteren Tasten

P

pbender

Neues Mitglied
0
Hallo, eine Frage die dritte Taste zeigt ja alle Anwendungen die gerade laufen - kann ich diese Anwendungen auch wieder löschen - oder besser beenden?
Gruß Peter
 

Anhänge

  • taste.jpg
    taste.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das meinst was ich denke, dann sind das die Anwendungen die du zuletzt benutzt hast. Das heißt nicht dass diese aktiv sind.
Brauchst auch nichts löschen oder beenden. Das macht Android für dich.
 
Stimmt - aber kann ich die Liste leeren?
 
IMHO nein nicht ohne das Tab neuzustarten, mit ICS soll glaube ich eine Möglichkeit kommen Tasks aus dieser Liste zu "beenden".
 
Dadurch ändert sich ja nichts.
Es braucht ja nicht mehr oder weniger Speicher.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
18
Aufrufe
5.795
d3rm1k
d3rm1k
J
Antworten
1
Aufrufe
1.340
Helmut.A
H
J
Antworten
0
Aufrufe
854
jan99
J
Zurück
Oben Unten