1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unteren Tasten

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von pbender, 08.12.2011.

  1. pbender, 08.12.2011 #1
    pbender

    pbender Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo, eine Frage die dritte Taste zeigt ja alle Anwendungen die gerade laufen - kann ich diese Anwendungen auch wieder löschen - oder besser beenden?
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

    • taste.jpg
      taste.jpg
      Dateigröße:
      24.3 KB
      Aufrufe:
      83
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  2. LouCipher, 08.12.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wenn du das meinst was ich denke, dann sind das die Anwendungen die du zuletzt benutzt hast. Das heißt nicht dass diese aktiv sind.
    Brauchst auch nichts löschen oder beenden. Das macht Android für dich.
     
  3. pbender, 08.12.2011 #3
    pbender

    pbender Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Stimmt - aber kann ich die Liste leeren?
     
  4. Node, 08.12.2011 #4
    Node

    Node Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.01.2010
    IMHO nein nicht ohne das Tab neuzustarten, mit ICS soll glaube ich eine Möglichkeit kommen Tasks aus dieser Liste zu "beenden".
     
  5. LouCipher, 08.12.2011 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Dadurch ändert sich ja nichts.
    Es braucht ja nicht mehr oder weniger Speicher.
     

Diese Seite empfehlen