1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterer Tastaturrand lässt sich eindrücken

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von sepp master, 25.10.2010.

  1. sepp master, 25.10.2010 #1
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,
    Ich habe das Problem, dass seid 1-2 Tagen der untere Tastaturrand nicht mehr richtig fest ist (wenn ich auf die schmale Seite mit dem USB Anschluss drücke, quietscht es etwas und der Plastikrand (oder ist das Metall?) über der mit Gummi beschichteten Rückseite gibt etwas nach).
    Ich denke mal dass sich irgendeine Einrastvorrichtung oder sowas vom Case gelöst hat. Kann man da was machen? Gibts vielleicht ne Stelle wo man drücken muss damit es wieder einrastet?
    Die betreffende Stelle befindet sich ca. in der Mitte zwischen dem USB Anschluss und der Unteren Seite, also zwischen der "^" und der "ALT" Taste.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß
    Sepp
     
  2. Otandis_Isunos, 26.10.2010 #2
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Fallen gelassen? Wenn ja, dann versuchs auf Garantie zu reparieren. Wenn du nein sagst, frag ich mich das du mit deinem Stein machst ;)
     
  3. TimeTurn, 26.10.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Normalerweise ist da nix zum einrasten - ist doch alles verschraubt. Eventuell ist da ein Gewinde ausgebrochen oder so. Aber wie schon gesagt wurde: Reparatur.
     
  4. Otandis_Isunos, 26.10.2010 #4
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Naja, direkt am USB ist es schon geklickt, geht ja nicht anders. Deswegen frage ich ja was mit dem Steinchen gemacht wurde ;)
     
  5. sepp master, 26.10.2010 #5
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Eigentlich ist er nicht runtergefallen oder so..naja mal überlegen vielleicht schick ichs ja ein. Habe nur momentan g.o.t froyo drauf..wenn ich wieder 2.1 draufflashe und root etc. entferne merken die nichtmehr dass der Stein mal gerootet war oder?
    Und wie lang dauert die Reparatur bei Motorola ca.? Hat da jemand Erfahrungen mit? Will da jetzt net n Monat auf mein Handy warten..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
  6. 7Voo, 26.10.2010 #6
    7Voo

    7Voo Gast

    Bei mir lässt der Rand sich auch leicht reindrücken da er etwas ab steht.
    Hatte das schon von Anfang an, kann aber mit leben.
     
  7. sepp master, 26.10.2010 #7
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja eigentlich merkt mans auch nur wenn man absichtlich draufdrückt. Höchstens manchmal beimn Tippen auf der Tastatur oder Kabel einstecken. Ich werds mir wohl nochmal paar Tage anschauen obs mich stört.
     
  8. idhitit, 27.10.2010 #8
    idhitit

    idhitit Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    sieht bei mir genauso aus.
     
  9. sepp master, 27.10.2010 #9
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Machts bei euch auch son komisches "quitschgeräusch"?
     
  10. idhitit, 27.10.2010 #10
    idhitit

    idhitit Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    das nun nicht...man kann etwas drücken, aber das läuft geräuschfrei ab.
     
  11. xdowner, 28.10.2010 #11
    xdowner

    xdowner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.02.2009
    bei mir knarrt es auch sobald ich auf den zurück button gehe. also den touch key. :S
     

Diese Seite empfehlen