Unterforen alphabetisch sortieren ?

Unterforen alphabetisch sortieren ?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 4 57,1%
  • Mir egal, ich finde auch so alles

    Stimmen: 2 28,6%
  • Nein es bleibt wie es ist

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pandora

Pandora

Erfahrenes Mitglied
32
Ich habe das Forum nun seit längerer Zeit, auf der Suche nach Infos zum Desire Z, mal wie betreten und fand es doch direkt etwas verwirrend ...

Die Anzahl der einzelnen Unterforen, wie hier in einem anderen Thread kritisiert wird, störte mich dabei garnicht wirklich, viel mehr fand ich es doch etwas, ich sage mal, suboptimal, dass die Unterforen praktisch völlig durcheinander sind.

Es beginnt mit dem "T-Mobile G2" geht weiter über ein "Motorola Milesotne" ein "Acer Liquid" dutzende verstreuter "HTCs" und endet weit nach einem "Vodafon 845" und einem auf halber Strecke angesiedelten Nachfolger des oben genannten "Motorola Milestone" wieder mit einem "Motorola"

Für mich, der das Forum nicht "auswendig" kennt, ist das einfach ein ziemliches "Chaos" und alles andere als "leicht" da etwas auf die "schnelle" zu finden ...
 
Muss dazu Recht geben!

Aber dies käme im Prinzip der Ordnung nach Herstellern gleich.
Und das wird ja glaube schon diskutiert.
 
Pandora schrieb:
Die Anzahl der einzelnen Unterforen, wie hier in einem anderen Thread kritisiert wird, störte mich dabei garnicht wirklich, viel mehr fand ich es doch etwas, ich sage mal, suboptimal, dass die Unterforen praktisch völlig durcheinander sind.
Die sind in chronologischer Reihenfolge "sortiert", d.h. nach Erscheinungsdatum Dass das Ganze eher suboptimal ist, haben wir -wie Segly schon anmerkte- auch schon festgestellt: https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-nach-marken-nicht-nach-telefon.36310.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
orgshooter
Antworten
9
Aufrufe
551
orgshooter
orgshooter
holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten