1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Unterforen alphabetisch sortieren ?

  1. Ja auf jeden Fall

    4 Stimme(n)
    57.1%
  2. Mir egal, ich finde auch so alles

    2 Stimme(n)
    28.6%
  3. Nein es bleibt wie es ist

    1 Stimme(n)
    14.3%
  1. Pandora, 21.11.2010 #1
    Pandora

    Pandora Threadstarter Android-Experte

    Ich habe das Forum nun seit längerer Zeit, auf der Suche nach Infos zum Desire Z, mal wie betreten und fand es doch direkt etwas verwirrend ...

    Die Anzahl der einzelnen Unterforen, wie hier in einem anderen Thread kritisiert wird, störte mich dabei garnicht wirklich, viel mehr fand ich es doch etwas, ich sage mal, suboptimal, dass die Unterforen praktisch völlig durcheinander sind.

    Es beginnt mit dem "T-Mobile G2" geht weiter über ein "Motorola Milesotne" ein "Acer Liquid" dutzende verstreuter "HTCs" und endet weit nach einem "Vodafon 845" und einem auf halber Strecke angesiedelten Nachfolger des oben genannten "Motorola Milestone" wieder mit einem "Motorola"

    Für mich, der das Forum nicht "auswendig" kennt, ist das einfach ein ziemliches "Chaos" und alles andere als "leicht" da etwas auf die "schnelle" zu finden ...
     
  2. segelfreund, 22.11.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Muss dazu Recht geben!

    Aber dies käme im Prinzip der Ordnung nach Herstellern gleich.
    Und das wird ja glaube schon diskutiert.
     
  3. Deanna, 22.11.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Die sind in chronologischer Reihenfolge "sortiert", d.h. nach Erscheinungsdatum Dass das Ganze eher suboptimal ist, haben wir -wie Segly schon anmerkte- auch schon festgestellt: http://www.android-hilfe.de/anregungen/36310-anordnung-nach-marken-nicht-nach-telefon.html