Unterforen für LG Optimus Me?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXMaxiXDXx

xXMaxiXDXx

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo ich habe eine frage warum hier kein unterformen eingestellt wird bitte antworten
 
könntet ihr machen
 
Hallo,

würdest Du Dich bitte etwas klarer ausdrücken, um was es Dir geht? Es gibt ein LG Me Unterforum und das habe ich Dir verlinkt!

Vielleicht wird es lesbarer, wenn es Dir noch gelinkt in Deine Posts einige Satzzeichen gekonnt einzustreuen :D

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
ich meine wie bei Huawei x3 forum so meinte ich das mit die Unterforum wie Rooten/Hacking/Modding und Zubehör
 
Ich würde sagen: Ohne Satzzeichen auch keine Unterforen :flapper:
 
wie satzzeichen zum beispiel

könnt ihr bitte ein unterforum für lg optimus me machen
 
xXMaxiXDXx schrieb:
wie satzzeichen zum beispiel

könnt ihr bitte ein unterforum für lg optimus me machen

Satzzeichen wie zum Beispiel:

Hallo ich habe eine frage warum hier kein unterformen eingestellt wird bitte antworten

Hallo, ich habe eine Frage: Warum werden hier keine Unterforen eingerichtet? Bitte antworten!
 
Hallo, ich habe eine Frage: Warum werden hier keine Unterforen eingerichtet?
 
xXMaxiXDXx schrieb:
Hallo, ich habe eine Frage: Warum werden hier keine Unterforen eingerichtet?

Man lernt halt nie aus, ne? :D

Habe es mal weitergeleitet.
 
Danke
 
Die Unterforen habe ich jetzt angelegt und die vorhandenen Threads entsprechend verschoben. Falls euch noch was auffällt, bitte kurz melden. ;)
 
ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
orgshooter
Antworten
9
Aufrufe
551
orgshooter
orgshooter
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
345
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten