1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterforen im G1 Forum

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Kaeptn-G., 01.07.2010.

  1. Kaeptn-G., 01.07.2010 #1
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Hi,

    mir ist (mal wieder) aufgefallen, dass wenn ich 2-3 Tage nicht im "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" Forum war, es mir irgendwie schwer fällt, die Orientierung zu behalten.

    Wäre es nicht möglich im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" weitere Unterforen für die jeweiligen android versionen zu machen?

    Ich weiß, dass es ein großer aufwand ist, aber es wäre viel übersichtlicher, wenn die threads zu den einzelnen roms in einem jeweiligen unterforum organisiert wären und nur die allgemeinen themen über Root, Hacking, usw noch im aktuellen forum blieben.
     
  2. winne, 01.07.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Es gab mal ne Zeit, da hätte ich dir recht gegeben, aber soviel ist nu wirklich nicht mehr los, als das man den Überblick verlieren könnte. ;)
    Eigentlich geht es doch nur noch um cm5.0.X und die beiden Ableger von rtv und Android-Jeck. Das hab ich schon ganz anders erlebt. :D

    Übrigens, du hast doch nen G1, da kann man doch auch zwischendurch in ner ruhigen Minute reingucken. Dann ist der Abstand nicht so groß. :D
     
  3. Kaeptn-G., 01.07.2010 #3
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Ok, stimmt schon, dass nur noch in den paar threads was los ist, aber wenn ich mir jetzt z.b. wieder ne 1.6er rom flashen will, weiß ich nicht, ohne länger zu suchen, welche überhaupt ne 1.6er ist bzw. Welche noch einigermaßen aktuell ist.
    Btw, Wird eigentlich der thread mit den verschiedenen roms noch aktuell gehalten?
    Ich finde halt, dass es gerade für leute die noch nie was von cm, htcclay, @tmel usw. Gehört haben sehr sehr unübersichtlich ist und man beim suchen sehr schnell die gedult verliert!
     
  4. majuerg, 01.07.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Das rechtfertigt aber noch lange keine Unterforen für einzelne Android Versionen. Bei den XDA Devs ist viel mehr los was ROMs angeht und es gibt keine Unterforen für einzelne Versionen.
     

Diese Seite empfehlen