Unterforen Teilung in Top Foren und Unteforen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Hi
Was ist hier den wieder ausprobiert worden ? Wieso fragt man eigentlich vorher hier mal die Nutzer, ob die solche Einteilungen gut finden ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-11 um 17.56.17.png
    Bildschirmfoto 2017-04-11 um 17.56.17.png
    38,6 KB · Aufrufe: 127
Hallo,

die Anzeige der Top-Foren entstammt genau solchen Anregungen der User! Es werden automatisch die am häufigsten genutzten Foren oben gelistet. So muss man nicht mehr lange suchen, in den teils sehr langen Gerätelisten.

Aber dass es nicht allen gefällt, war uns vorher klar ;) Allen wird man es eben leider nie recht machen können.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome, MarkusK, bandit1976 und 4 andere
Hm na dann.
Wenn man ein Gerät nutzt, wo nicht viel los ist, muss man trotzdem weiterhin dahin scrollen/suchen. Mal sehen ob sich das durchsetzen wird auf dauer.
Dann hätte ich noch eingebaut, das man entweder Top Foren oder Unterforen einklappen kann, das hätte ich dann nützlich gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

das mit dem Einklappen wollte ich mir noch ansehen. Allerdings besteht dabei die Gefahr, dass man sein Forum plötzlich nicht mehr findet, weil es oben nicht mehr dabei ist.

Natürlich lässt sich mit den Top-Foren nicht jeder User glücklich machen, aber immerhin ein sehr großer Teil, denn die meisten tummeln sich eben in genau diesen Foren. Für mehr persönliche Individualität bleibt dann ja noch Multiview oder die beobachteten Foren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja gut wenn man entweder Top Foren oder Unterforen einklappt, dann mach man das doch Wissentlich. Wer dann seinen gesuchten Bereich nicht mehr findet, ist aber dann ganz schön neben der Mütze.
Etwas Mühe, sollten sich die User schon noch machen.;)

Edit: Vor allem wie ereicht man den jetzt die Allgemeinen Bereiche von Samsung,Sony,LG usw ? Ach hab's gesehen, die stehen jetzt in den Top Foren ganz unten, auch dies finde ich suboptimal ich bin da jetzt nämlich dran vorbei gelaufen;)
 
VampierKing schrieb:
Edit: Vor allem wie ereicht man den jetzt die Allgemeinen Bereiche von Samsung,Sony,LG usw ?
Genauso wie bisher. Bei LG z. B. als erstes bei den weiteren Foren, bei Samsung ist es eins der Top-Foren.
 
Ich hab's schon gefunden, aber das finde ich nicht gut. Mal ist es unter Unterforen, mal unter Top Foren dann in der letzten Spalte dann mal in der Vorletzten usw kann man die nicht fixieren ?
 
Ich fürchte nicht, aber das sehen wir uns nochmal an.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und VampirKing
Das wäre echt schwer suboptimal wenn man die nicht fixieren könnte. Das stört mich momentan an der Aufteilung, bis jetzt am meisten.
 
Gute Idee mit der Unterteilung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Rak
Hmmm, mir geht ein wenig die "Übersicht" verloren, besonders wenn man zu einem speziellen Gerät etwas nachlesen will kann man sich nicht mehr richtig darauf verlassen "nur" am Topic vorbei gescrollt zu sein (alphabetische Sortierung) und besonders das herumgehoppse des Allgemein-Threads ist recht störend, der gehört irgendwo festgetackert.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
__W__ schrieb:
herumgehoppse des Allgemein-Threads
Da sind wir bereits Intern auch am Abstecken, inwieweit das noch optimiert werden kann. Steht also definitiv mit auf der Liste.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Miss Montage, __W__ und eine weitere Person
Also ich suchte wie blöd bei "Samsung" das S7 Edge und das S7 als Forum. Dachte in erster Sekunde, das ich aus dem Samsung S7/Edge Forum ausgeschlossen bin.

Bis ich auf eine alte Benachrichtigung ging, dann auf den Beitrag, von da aus zurück zum S7 Forum, daraufhin zu Samsung und dann hatte ich erst gesehen, dass das nun ganz oben ist :D

Das war noch bevor diese Meldung hier zu lesen war. Also ich glaube, ihr hattet vorher verändert und zu spät die Meldung rausgegeben. Bin mir jedoch nicht ganz sicher.

Finde es übrigens toll ! Ich kann sofort beim Betreten des Forums mit meinem Chrome Browser am Smartphone das S7/Edge/S8/+ Forum öffnen ! Kein "Rumgescrolle" mehr und kein Suchen. Spart Akkulaufzeit und Nerven, wenn es mal schnell gehen muss :D

Edit : Danke! Schöne Veränderung ^^
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich würde mich diskriminiert fühlen, wenn ich keins der Top 5 Phone hätte:cursing:.

Zum Glück hab ich kein Samsung und deshalb kann es mir, am Ar*** vorbei gehen:thumbsup:.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ich hab momentan nicht mal mehr ein Androidphone :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
618
SgtChrischi
SgtChrischi
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten