Unterforen zwecks Übersichtlichkeit?

Lg_X_Modderer schrieb:
Kann mann die alten Thearts verschieben oder muss ich alles neu machen

ne, nichts neu machen..:) - ich/wir verschiebe(n) das - wie? da lass ich mir noch was einfallen: z.B., wenn Ihr seht, dass ich on bin, ne kurze PN: Tread xy bitte ins Unterform soundso verschieben...:).
Ist das einfachste..:)
 
Lg_X_Modderer schrieb:
Kann mann die alten Thearts verschieben oder muss ich alles neu machen

Das alte kommt alles in den Papierkorb und wir fangen noch mal alle ganz von vorne an :D
 
BananenAffe schrieb:
Das alte kommt alles in den Papierkorb und wir fangen noch mal alle ganz von vorne an :D

geht natürlich auch..:). wer seinen alten Thread gelöscht haben will...- PN..:)
 
Ich würde einfach alle Threads für irgendwelche ROMs die offensichtlich nicht aktuell gehalten werden (OP) löschen.
 
Wieso sehe ich diese Unterforen eigentlich nicht mit der Android-Hilfe App?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
modr schrieb:
Wieso sehe ich diese Unterforen eigentlich nicht mit der Android-Hilfe App?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Das Problem habe ich auch... :blink:
 
Also mit Tapatalk funktionieren sie.
 
Sky schrieb:
Das Problem habe ich auch... :blink:

Mods? Anscheinend bin ich nicht allein. Könnt ihr zu den nicht sichtbaren Foren was sagen?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
ich sehe sie auf dem S2.... (neue AH-App)

und ich sehe sie auf dem LGOS
 
Zuletzt bearbeitet:
modr schrieb:
Mods? Anscheinend bin ich nicht allein. Könnt ihr zu den nicht sichtbaren Foren was sagen?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Habe die Lösung:

Abmelden!

als Gast sehe ich sie ;-)

Danach wieder anmelden und schwupps sind sie da! :thumbsup:
 
War wohl noch was im Cache. :)
 
unixbyte schrieb:
War wohl noch was im Cache. :)

Ja das war es wohl. Ich habe mehrfach neu geladen, aber erst denn Cache komplett zu löschen hat etwas gebracht. Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Nick Knight
Antworten
57
Aufrufe
10.090
Foh
Foh
F
  • firefall70
Antworten
2
Aufrufe
540
firefall70
F
beicuxhaven
Antworten
76
Aufrufe
68.284
mibi86
M
Zurück
Oben Unten