Unterforum auf xda devs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Androidparanoid

Fortgeschrittenes Mitglied
74
@alle
Ich glaub wenn wir es schaffen auf xda dev ein eigenes Forum aufzumachen würden wir viele devs auf das hannspad auf merksam machen. Wir könnten auch bounties eröffnen etc. Bitte auf folgendem link ein Kommentar ablassen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=16188268

Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
 
Werde auch mal ein Kommentar dazu abgeben wenn ich nachher noch Zeit finde. Bist du der fragensteller?

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Hallo erst mal,

hab dort auch mal meinen Wunsch geäußert.

Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich es mir vielleicht holen soll.

Sollten die devs sich um ROMs bemühen, dann würde das meine Entscheidung sicher positiv beeinflussen.

Wobei mir 10" eigentlich zu groß sind - 7" mir allerdings eigentlich zu klein ^_^
 
Ich hab mich ebenfalls mal angemeldet und fürs eigene Hannspad Forum gevotet auch wenn Ich noch kein eigenes habe, so ist es doch schon so gut wie bestellt. :)
 
Habe gestern auch gevotet & ich denke es sieht gut für uns aus :)
 
Heute gevotet.
 
Ich mach hier zu. Der gestern gestartete Thread hat mehr Aufmerksamkeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.394
wiler
W
O
Antworten
26
Aufrufe
4.044
Orginator
O
A
  • Androidparanoid
Antworten
3
Aufrufe
1.944
ses
ses
Zurück
Oben Unten