1. Blackvirus, 02.08.2010 #1
    Blackvirus

    Blackvirus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    es wäre super, wenn man für die App-Suche ein Unterforum einrichten könnte, da im Thread viele Suchanfragen relativ schnell untergehn.

    Danke schon Mal :)
     
  2. Deanna, 02.08.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ich verstehe Dein Anliegen nicht so ganz. Du möchtest ein Unterforum, um Apps zu suchen?
    Und in welchem Thread geht was unter?
    Und warum reicht das App-Unterforum dafür nicht aus?? :confused:

    Fragen über Fragen...
     
  3. Handymeister, 02.08.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  4. Blackvirus, 02.08.2010 #4
    Blackvirus

    Blackvirus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau darum gehts ja. In nem Thread ist das ganze relativ unübersichtlich und Suchanfragen gehn relativ schnell unter, da ja kaum jeder immer die letzten paar Seiten liest, in nem eigenen Unterforum im App-Forum wäre die Übersicht einfach um einiges besser und man würde auch die "Ergebnisse" relativ gut sehn. Im jetzigen Thread ist alles etwas durchgemischt...
     
  5. Sasheem, 02.08.2010 #5
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Über die erweiterte Suche im App Bereich suchen und dann als Beitrag anzeigen lassen, dann findet man die Beiträge eigentlich recht gut.
     
  6. Blackvirus, 02.08.2010 #6
    Blackvirus

    Blackvirus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt, aber die Suchanfragen gehn trotzdem unter.
     
  7. Mimi84, 02.08.2010 #7
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Braucht man wie die Vorposter schon beschrieben haben nicht. Es gibt einen Thread dafür. So viele Anfragen sind da ja nicht.
     
  8. Blackvirus, 03.08.2010 #8
    Blackvirus

    Blackvirus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Anscheinend bin ich doch der einzige der die Idee gut findet :p
     
  9. B.D.1:, 04.08.2010 #9
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Anscheinend ja und lesen muss jeder ;) ohne lesen geht´s halt leider nicht. :)
     
  10. s-i.m.o-n, 04.08.2010 #10
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Bin auch dafür das wir das so lassen wie es momentan ist ;)