1. MaGiXeN, 09.06.2011 #1
    MaGiXeN

    MaGiXeN Threadstarter Android-Lexikon

    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/111796-voruebergehendes-unterforum-fuer-froyo.html
    Momentan geht es im Motorola Defy Forum recht ungeordnet zu.
    Und alle Themen bezüglich des neuen Updates in einen Sammelthread zu knallen finde ich sehr unvorteilhaft.

    daher meine Bitte.....
     
  2. MaGiXeN, 13.06.2011 #2
    MaGiXeN

    MaGiXeN Threadstarter Android-Lexikon

    push....
     
  3. ses, 13.06.2011 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    vielen Dank für deine Anregung. Bevor ich mich bei den Threads im Anregungen-Forum zu Wort melde, warte ich immer ganz gerne ab was unsere User so schreiben und meinen. Wir haben aber insofern bereits gehandelt, als das es mit "Domingo2010" nun einen weiteren Moderator im Defy Forum gibt. Er wird zusammen mit den anderen Moderatoren weiter versuchen, die Übersicht im Defy-Forum zu verbessern.

    Viele Grüße
    Sebastian