1. fraggl, 29.03.2012 #1
    fraggl

    fraggl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich finde das Forum hier super.
    Allerdings sollte jetzt nachdem es das neue Lifetab-Modell gibt die Struktur angepasst werden.
    Entweder:
    "Medion Lifetab Forum" und dann Unterforen "P9514", "P96xx" und was noch immer an neuen Modellen kommen mag oder falls das nicht gewünscht/möglich ist, dann umbenennen in "Medion Lifetab P9xxx"-Forum damit sich die Neubesitzer auch ab heute zurecht finden.

    Moderatoren sind gefragt ;)
     
  2. premme, 29.03.2012 #2
    premme

    premme Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach "lifetab".
    Vermutlich sind die Unterschiede in den einzelnen Angeboten doch nicht so gravierent.

    Gruß
     
  3. fraggl, 29.03.2012 #3
    fraggl

    fraggl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, stell dir mal das Chaos vor: Android 4.0 Update kommt für das neue Modell evtl. früher als für das alte...
    Dann kommen die ersten Threads "Android 4.0 Update" und jemand schreibt nicht dazu, dass es für das P96xx ist...Dann ist doch Pummelchen der erste, der nachfragt ;)
    Oder bei Fehlermeldungen muss immer zuerst gefragt werden: "Welches Modell?"
     
  4. Melkor, 29.03.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    warum postest du das nicht in den Bereich "Anregungen" :bored:

    Hier geht es unter!

    Deshalb werde ich mal verschieben^^

    P.S.: Bitte bessere Überschirften nehmen, das ist so schön allgmein gewesen...geht mal gar nicht!
     
  5. premme, 29.03.2012 #5
    premme

    premme Fortgeschrittenes Mitglied


    Genau, da liegt der Hase im Pfeffer, wenn man eine Frage stellt, sollte man auch schreiben,
    worüber nachgefragt wird.
    Bestimmt sind doch viele Fragen / Antworten "Typenübergreifend".

    Oder ?
     
  6. Handymeister, 29.03.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    für das Medion Lifetab P9516 habe ich soeben ein Unterforum angelegt und die Threads entsprechend verschoben: Medion Lifetab P9516 Forum auf Android-Hilfe.de

    Wenn Ihr noch falsch platzierte Threads findet, dann nutzt bitte die Melde-Funktion, damit wir uns darum kümmern können.

    Im ersten Beitrag wurde von P96xx-Geräte gesprochen? Dazu finde ich momentan noch keine Geräte. Was ist denn da noch zu erwarten?

    Viele Grüße
    Handymeister