1. Lion13, 29.09.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo zusammen!

    Neben Smartphones und Tablets gibt es ja immer mal wieder auch andere Gadgets, die Android als OS verwenden oder einfach nur Zubehör wie das externe BT-Display von Sony Ericcson. In Ermangelung eines passenden Forums werden die Diskussion dazu meist im Smalltalk-Bereich geführt; wäre es nicht sinnvoll, ein passendes Unterforum einzurichten? Wo alles, was eben kein Phone/Tablet ist, aber trotzdem direkt mit Android zu tun hat?
     
    nitram777 bedankt sich.
  2. HAse, 29.09.2010 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Ist glaub ich keine schlechte Idee.

    Unser Löwe macht eh nur gute Vorschläge.
     
  3. JustDroidIt, 30.09.2010 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
  4. Lion13, 04.10.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Was sagen eigentlich unsere lieben Mods/Super-Mods/Admins zu dem Vorschlag? [​IMG]

    Oder ist das eventuell im Zuge einer Strukturüberarbeitung (vielleicht in Verbindung mit einem allgemeinen Tarife-Forum?) geplant?
     
  5. Operator, 04.10.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Ich finde den Vorschlag gut, und eine Kategorie "Sonstige Android-Geräte" (nur ein Beispiel!) würde dem Forum sicherlich gut tun, damit nicht alles, was mit Android zu tun hat, im Off-Topic-Bereich landet.

    Was ses und SeraphimSerapis diesbezüglich bzw. in Hinsicht auf eine Strukturüberarbeitung genau planen, kann ich dir leider auch nicht sagen. Zumindest SeraphimSerapis ist auf jeden Fall vor nächster Woche nicht erreichbar.