1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mightytr, 20.10.2010 #1
    mightytr

    mightytr Threadstarter Junior Mitglied

    Wird es ein Unterforum für das Orange San Francisco (ZTE Blade) geben?
    Ist ein Eclair-Androide..
     
  2. H1Chris, 20.10.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Gibt ja bisher kaum Threads zu diesem Phone.
     
  3. nOOby, 27.10.2010 #3
    nOOby

    nOOby Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm, nicht mal so´n kleines, bildloses Unterforum bei "sonstige" ?
    Die user verteilen sich zZt wahrscheinlich auf diverse andere Bereiche ;)
     
  4. ses, 27.10.2010 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi,

    habe einfach mal testweise das Unterforum angelegt :).

    LG Sebastian
     
    mightytr und kuemmeltuerk haben sich bedankt.
  5. 5800, 30.10.2010 #5
    5800

    5800 Erfahrener Benutzer

    Super, ich will mir bei nächster Gelegenheit auch eins für 99 Pfund mitbringen lassen, da kann ich das neue Forum sicher gut gebrauchen!
     
  6. H1Chris, 30.10.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Neues Forum?

    Naja, dann mal gute Reise!
     
  7. kuemmeltuerk, 26.11.2010 #7
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    ich hol den hier mal wieder hoch

    Nachdem uns Lion13 ja den Thread zum Base Lutea aus dem OrangeSF/ZTE Balde Forum geklaut hat, weil er der Meinung ist das Gerät verdient ein eigenes Formum, protestier ich hier mal.

    Die Geräte sind bis auf minimale Hardwareänderungen (5MP Kamera statt 3,2, LCD statt AMOLED und weniger Speicher) gleich.
    Von den Magics gab es auch keine 2 Unterforum (verschiedener speicher) und beim Nexus/Desire gibt es auch keine Unterteilung in AMOLED und SUPER LCD

    Ich bitte darum, das Orange SF/ ZTE Balde Forum namenstechnisch zu erweiteren, um den Base Käufern auch eine Anlaufstelle bieten zu können.
    Sonst haben wir 2 Bereiche die über das gleiche Telefon diskutieren!
     
  8. FelixL, 26.11.2010 #8
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    +1

    Die Geräte sind wirklich nahezu gleich. Und ob es weniger Speicher hat steht noch nicht fest, man kann ja noch hoffen :D
     
  9. Lion13, 26.11.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Im Prinzip habt ihr recht - den Thread habt ihr wieder. :D

    Es wäre dann wirklich die beste Lösung, den Forumnamen entsprechend anzupassen.
     
  10. Onkelpappe, 26.11.2010 #10
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    thx

    ich bin schon ganz kirr geworden immer im sonstige forum und im blade forum gucken zu müssen^^
     
  11. FelixL, 26.11.2010 #11
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Merci beaucoup!
     
  12. kuemmeltuerk, 26.11.2010 #12
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Und wer macht das?

    Ps
    Das Releasedatum des Lutea ist vom 1.Dez auf Anfang Dezember gewandert
     
  13. Lion13, 26.11.2010 #13
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das können nur ses und Sera, also ein bißchen Geduld... ;)
     
  14. kuemmeltuerk, 30.11.2010 #14
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Der Name wurde jetzt geändert, jedoch bin ich (persönlich) nicht wirklich glücklich damit.

    Das Gerät, welches von 70% der im diesem Unterforum aktiven nutzer verwendet wird fehlt.
    Orange San Francisco.

    Ich kann ja verstehen, dass das Deutsche Pendant (Base Lutea) in die Namensgebung eingeflossen ist, aber auch wenn das Gerät identisch mit dem ZTE Blade ist, sollte der Name OSF doch weiter geführt werden.
     
  15. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    danke für deine Rückmeldung. Bin auch noch am überlegen, wie wir das am besten aufbauen sollen. "ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea Forum" wäre halt etwas lang, daher habe ich "Orange San Francisco" in die Beschreibung gepackt.

    LG Sebastian
     
  16. Lion13, 02.12.2010 #16
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Vielleicht könnte man auch eine Abkürzung verwenden - wie wäre es mit "Orange SF"?
     

Diese Seite empfehlen