1. vtg69, 25.04.2012 #1
    vtg69

    vtg69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin alle zusammen ,

    da ja Heute das Samsung Galaxy s advance verfügbar ist wollte ich mal fragen ob ihr ein neues Unterforum dafür erstellen könnt .

    Danke

    best regards
     
  2. Handymeister, 25.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das Unterforum habe ich mal angelegt, obwohl da momentan noch nicht viel los ist. Aber ich denke, dass das Gerät eine ganz gute Prognose hat ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    vtg69 bedankt sich.
  3. vtg69, 25.04.2012 #3
    vtg69

    vtg69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke ;-)
     
  4. Endrio143, 19.12.2014 #4
    Endrio143

    Endrio143 Neuer Benutzer

    *Update: Mein Profil lässt sich auch nicht bearbeiten, scheint als würde der Server nicht reagieren auf die beiden Aktionen.
     
  5. Handymeister, 19.12.2014 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum! Warum "*Update:"? Auf was beziehst Du Dich und warum postest Du in einem 2,5 Jahre altem Thread?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. Denowa, 19.12.2014 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Da benutzt schon mal jemand die Forensuche :) und dann ist das auch wieder nicht in Ordnung!? :p :cool:
     
    hagex bedankt sich.
  7. ONeill, 20.12.2014 #7
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Hallo,

    @Denowa: Da du offenbar einen Bezug vom Beitrag von Endrio143 zu diesem Thema herstellen kannst, wäre es super, wenn du uns in den Kreis der Erleuchteten einweihen könntest. Denn auch ich erkenne nicht wirklich einen Bezug zu diesem Thread, auch sehe ich nicht wirklich eine Frage, die es zu beantworten gilt. Sobald das klar ist, bin ich mir sicher, dass Handymeister, meiner Einer, oder auch sonst wer, gerne weiterhelfen wird :)

    @Endrio143: Bei der Gelegenheit auch noch Mal die Frage an dich: Könntest du deine Frage etwas genauer ausformulieren? :)

    Grüße
    Florian