Unterforum im Android Spiele Bereich für Freundescodes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Hallo.

Ich wäre dafür, dass man im Android Spiele Bereich hier im Forum einen Unterbereich bzw. ein Unterforum eröffnet für alle Spiele wo man Freundescodes braucht/nutzt bzw. wo dann für jedes solcher Spiele ein eigener Threads existiert bzw. eröffnet werden kann. Mittlerweile gibt es im Androidspiele Bereich unzählige Threads zu eben solchen Spielen wo Leute ihre Codes posten.

Beispiele:

https://www.android-hilfe.de/forum/...rport-city-talk-uebern-gartenzaun.206228.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...amen-um-freunde-zu-adden-erhalten.155083.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-spiele/221002-rage-bahamut.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...ird-nach-crew-mitgliedern-gesucht.218043.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...kostenloses-onlinegame-von-disney.186875.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...iele.619/my-railway-freundesliste.203109.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-spiele.619/neues-spiel-world-war.22006.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...spiele.619/gang-wars-wer-spielt-mit.6017.html



Vorteile wären neben einer besseren Übersichtlichkeit auch, dass solche Threads nicht in der "Versenkung" verschwinden und dann immer mal wieder neue Threads eröffnet werden zum Beispiel.

Weiterer Vorteile wäre auch, dass ihr dadurch mehr Mitglieder bekommt, weil sowas bei Google häufig gesucht wird und sich bestimmt viele Leute hier dann anmelden um ihre Codes zu posten in dem Bereich und dann vermutlich hier dann auch an dem genialen Forum gefallen finden :)


Ich würde mich auch bereiterklären einem Moderator eine Liste mit allen Threads zu erstellen die dann verschoben werden müssten.


Übrigens gibt es sowas in einem der größten englischsprachigen Androidforum auch:

Post Your Codes - Android Forums


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für deine Anregung. Wir werden den Vorschlag intern erörtern.
 
Hallo,

den Vorschlag haben wir soeben umgesetzt und die Beiträge entsprechend verschoben: Freunde-Codes für Android-Spiele auf Android-Hilfe.de
Wenn Ihr noch falsch platzierte Beiträge findet, nutzt bitte die Meldefunktion, um uns darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Gute Idee!

Gruß,
Arcelor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten