1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Untergruppe für Android Port Geräte?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Capmaan, 16.11.2010.

Sinnvoll?

  1. Ja, würde mir gefallen!

    12 Stimme(n)
    92.3%
  2. Nee, unnötig!

    1 Stimme(n)
    7.7%
  3. Für was?!

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Capmaan, 16.11.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo zusammen.

    Ich schau mich seit einiger Zeit nach einem HD2 mit Android herum :D
    Nur leider müsste ich dann auf ein anderes Forum umsteigen, was ich nicht will.

    Wäre es nicht sinnvoll, ne Untergruppe für Hand mit Portierungen von Android zu erstellen? Oder was ich finde, sogar ein eigenes Forum fürs HTC HD2 (ich meine, es gibt soooo viele Android Rom's für das Teil, dass es schon fast ein Androide ist :D

    Ich meine, es gibt recht viele Handy (vorallem WinMob) die recht gut mit Android laufen :) Dies wäre für viele User sicherlich noch wünschenswert. Dann wäre die Android-Welt noch grösser :D Zudem würde es noch mehr Mitglieder geben (denke ich zumindest)

    Na, was denkt ihr?
     
  2. ses, 16.11.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey Capmaan,

    wenn du dich fleißig um das Unterforum kümmerst und entsprechende Inhalte aufbaust, kann ich es dir einrichten.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Capmaan, 28.11.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo Ses. Ich hol den Thread aus nem bestimmten Grund nochmals hoch:

    Du warst ja bereit, ein Forum für "************-Geräte" zu machen. Ich hab mir das nochmals überlegt und bemerkt, dass dies ein wenig übertrieben wäre, da es wahrscheinlich nicht sehr mit Threads gefüllt wird.
    Was ich mir aber überlegt habe, wäre ien Thread für ein HTC HD2 Forum!
    Ich selbst habe seit heute Android auf meinem HD2 und es gibt noch mehrere im Forum die mit dem HD2 @Android herumlaufen (Siehe Thread:http://www.android-hilfe.de/sonstige-android-handys/55321-htc-hd2-leo-als-androide-3.html#post781472) die ich auch schon befragt habe :D

    Wie wärs?
     
  4. ses, 28.11.2010 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey,

    jep irgendwie war das im Sande verlaufen. Können die Diskussionen zum HD2 nicht ebenfalls unter "Sonstige" geführt werden?

    LG Sebastian
     

Diese Seite empfehlen