Untergruppe für Android Port Geräte?

Sinnvoll?

  • Ja, würde mir gefallen!

    Stimmen: 12 92,3%
  • Nee, unnötig!

    Stimmen: 1 7,7%
  • Für was?!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hallo zusammen.

Ich schau mich seit einiger Zeit nach einem HD2 mit Android herum :D
Nur leider müsste ich dann auf ein anderes Forum umsteigen, was ich nicht will.

Wäre es nicht sinnvoll, ne Untergruppe für Hand mit Portierungen von Android zu erstellen? Oder was ich finde, sogar ein eigenes Forum fürs HTC HD2 (ich meine, es gibt soooo viele Android Rom's für das Teil, dass es schon fast ein Androide ist :D

Ich meine, es gibt recht viele Handy (vorallem WinMob) die recht gut mit Android laufen :) Dies wäre für viele User sicherlich noch wünschenswert. Dann wäre die Android-Welt noch grösser :D Zudem würde es noch mehr Mitglieder geben (denke ich zumindest)

Na, was denkt ihr?
 
Hey Capmaan,

wenn du dich fleißig um das Unterforum kümmerst und entsprechende Inhalte aufbaust, kann ich es dir einrichten.

Gruß
Sebastian
 
Hallo Ses. Ich hol den Thread aus nem bestimmten Grund nochmals hoch:

Du warst ja bereit, ein Forum für "************-Geräte" zu machen. Ich hab mir das nochmals überlegt und bemerkt, dass dies ein wenig übertrieben wäre, da es wahrscheinlich nicht sehr mit Threads gefüllt wird.
Was ich mir aber überlegt habe, wäre ien Thread für ein HTC HD2 Forum!
Ich selbst habe seit heute Android auf meinem HD2 und es gibt noch mehrere im Forum die mit dem HD2 @Android herumlaufen (Siehe Thread:https://www.android-hilfe.de/forum/...eo-als-androide.55321-page-2.html#post-781472) die ich auch schon befragt habe :D

Wie wärs?
 
Hey,

jep irgendwie war das im Sande verlaufen. Können die Diskussionen zum HD2 nicht ebenfalls unter "Sonstige" geführt werden?

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
Zurück
Oben Unten