1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. frugi, 06.01.2012 #1
    frugi

    frugi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich lasse auf meinem Handy die Kontakte von einem E-Mailaccount (kein google) synchronisieren. Es sind also im Telefonspeicher keine Kontakte angelegt. Die Kontakte sind somit automatisch in der Gruppe "Unternehmen." Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich die Kontakte anders gruppieren kann z.B. Freunde, Familie...?
    Die Kontakte müssen allerdings weiterhin synchronisiert werden.

    Eine Idee, die ich aufgeschnappt habe:
    Kontakte auf SD-Karte kopieren
    Von SD-Karte ins Telefon

    Soweit passt es auch, die Kontakte lassen sich nun gruppieren und werden weiter synchronisiert, aber sämtliche Telefonnummern sind doppelt in den Kontakten eingetragen. Es steht dann unter beigetretene Kontakte: Unternehmen und Telefon. Das will ich natürlich nicht haben.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich ausdrücken und ihr habt mir einen Tipp.