1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterordner in drawable...

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Batt0sa1, 07.08.2009.

  1. Batt0sa1, 07.08.2009 #1
    Batt0sa1

    Batt0sa1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Sind Unterordner im Ordner drawable möglich?
    Wenn ich versuche einen einzubinden (R.layout.try.main.xml), dann klappt das nicht so wie ich mir das vorgestellt hätte...
    Also überhaupt nicht :D

    Weiß jemand wo mein Denkfehler liegt oder ist das generell nicht möglich?
     
  2. swordi, 07.08.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    solche unterordner sind eher nicht erlaubt.

    was du machen kannst ist ordern wie zb drawable-land zu erstellen und dort alle drawables, welche bei landscape view angezeigt werden.
     
  3. Batt0sa1, 08.08.2009 #3
    Batt0sa1

    Batt0sa1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Gut dann werde ich das so lösen ...
    Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen