1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschied 2.3.4 und 2.3.5?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von magge2000, 05.10.2011.

  1. magge2000, 05.10.2011 #1
    magge2000

    magge2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Wie im Titel schon erwähnt, wo liegt der unterschied und mus ich traurig sein noch mit dem 2.3.4 zu arbeiten?

    Danke
     
  2. frank_m, 05.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die Unterschiede der Android Versionen lässt sich direkt bei Google herausfinden. Die Unterschiede der spezifischen Samsung Firmwares hier im Forum. Ob du traurig sein muss, kannst nur du selber entscheiden. Wenn dir eines der neuen Features fehlt, dann ja. Sonst nicht.
     
  3. stoli, 05.10.2011 #3
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    cluster20, PeXX und Micky1968 haben sich bedankt.
  4. magge2000, 05.10.2011 #4
    magge2000

    magge2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Danke für eure Antworten!
     
    goliath960 bedankt sich.
  5. Dr.Franz, 18.10.2011 #5
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Darf ich fragen wo man die hier im Forum findet?:confused2:
     
  6. Randall Flagg, 18.10.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Die einzigen Neuerungen, die mir bisher aufgefallen sind: Samsung hat den android-üblichen Overscroll Glow eingebaut und man kann jetzt bei Übertragungen mit Blutooth, die Sichtbarkeitsdauer erhöhen.
    Das waren ja sonst immer 2 Minuten und hat gewaltig genervt. Jetzt kann man auch auf 5 Minuten stellen, 1 Stunde und unendlich.
    Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen.

    Man könnte aber hier wirklich mal so ein Changelog machen. Andererseits sind die Unterschiede so marginal, dass es sich wahrscheinlich gar nicht lohnt. :)
     
  7. Crapshit, 18.10.2011 #7
    Crapshit

    Crapshit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Randall weißt du, ob es noch das Problem mit dem Browser und Seiten wie Chip.de gibt? Also das dieser abstürzt, wenn JavaSkript aktiviert ist.
     
  8. peacock, 18.10.2011 #8
    peacock

    peacock Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Also ich habe dieses Problem nicht. Weder mit dem Stockbrowser noch mit anderen.
     
  9. LtCmdrData, 19.10.2011 #9
    LtCmdrData

    LtCmdrData Gast

    yepp, bei mir tritt der Fehler weiterhin auf.
    Ausserdem kannste jetzt den Ladefortschritt im Lockscreen sehen und in der Statusleiste ist immer das Symbol für Vibra an. Soll aber wohl heissen das der Ton und Vibra eingeschaltet sind. Bei Stumm kommt noch ein durchgestrichener Lautsprecher dazu.
     
  10. cube-biker, 19.10.2011 #10
    cube-biker

    cube-biker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Das mit dem Symbol für stummschalten das nervt mich voll


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Jan72, 19.10.2011 #11
    Jan72

    Jan72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Chip.de problem ist beim mir mit stock und Dolphin HD browser vorhanden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
  12. hakke, 14.11.2011 #12
    hakke

    hakke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2011
    habt ihr Akku verbesserungen feststellen können?

    Vibrations Zeichen nervt mich auch.....
     
  13. Randall Flagg, 14.11.2011 #13
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das mit dem Browser habe ich auch noch.
    Mit dem Vibrationszeichen ist wirklich etwas verwirrend. Ich umgehe das "Problem" schon immer, indem ich einfach die App "Stumm" nutze. Die macht nix anderes, als Ton an/aus, ohne Vibration.
    Lege ich mir in das untere Dock, beim ADW Ex und fertig ist. Das Icon im Pulldown benutze ich eigentlich fast nie.
     
  14. Axel_Foley, 14.11.2011 #14
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Kann man des Samsung melden oder besteht da gar keine Chance. Ist dises leak final oder wird da noch dran gebastelt?
     
  15. hakke, 17.11.2011 #15
    hakke

    hakke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Also ich hab noch festgestellt, dass die Startbildschirme jetzt durch zu scrollen gehen!
    Eine sehr gute Änderung ist, dass die Einstellungen für die Tastatur jetzt links ist und nicht mehr neben der Leertaste!
    Leider scheint gosms ein Problem mit dem update zu haben, es macht keine Zeilenumbrüche mehr!
    ....
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. Dr.Franz, 17.11.2011 #16
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Kapiere nicht was da stören kann.

    Wen es aber stört der braucht doch nur in den Einstellungen>Ton die Vibration auf nie stellen und fertig.
    Dann kommt nur das Zeichen Stumm sprich Lautsprecher mit Schrägstrich
     
  17. hakke, 17.11.2011 #17
    hakke

    hakke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Es war vorher einfach anders gelöst, das heißt Vibration war immer an, was auch so sein soll, wenn der Ton zusätzlich aus war kam erst das "Vibrationszeichen".
    Man hatte sich einfach daran gewöhnt, logischer ist es jetzt....
     

Diese Seite empfehlen