1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Re!nhard, 27.04.2012 #1
    Re!nhard

    Re!nhard Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab hier mal ein 2 Bilder angehängt. Demnach hat das RazrMaxx (TI OMAP 4430) eine ältere CPU als das normale Razr (TI OMAP 4460). Ist diese CPU denn trotzdem gleichwertig?
    Ich lese hier die TI OMAP 4460 ist für 1,5 ghz ausgelegt und die TI OMAP 4430 CPU nur bis 1 ghz.

    Würde ja bedeuten OC-Ergebnisse mit dem RazrMaxx werden eher mau sein... Untervolten wird dann sicherlich auch schlechter gehen...

    Weiß jemand genaueres?
     

    Anhänge:

    • razr.PNG
      razr.PNG
      Dateigröße:
      53.6 KB
      Aufrufe:
      500
    • ti.JPG
      ti.JPG
      Dateigröße:
      59.8 KB
      Aufrufe:
      442
  2. Joe_User, 27.04.2012 #2
    Joe_User

    Joe_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Sicher, dass es sich nicht nur um einen Druckfehler handelt?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  3. TheProdigy, 27.04.2012 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiden haben den 4430 ;)

    sent from my RAZR XT910.
     

Diese Seite empfehlen