Unterschied der beiden Tabs?!

ich hab via Internet bestellt pech für hem und media markt wenn die mein geld net wollen ich brings schon los aber zu behaupten es gibts net ist doch doof

aber ich habs in der Hand gehabt was schon gut ist hab mit ne mircrosd karte, tasche und ne Dockinstation bestellt hoffe die Dockingstation passt
 
Ich habe meins bei 7Mobile geordert. Hab zwar 2 Wochen warten müssen, jetzt ist es aber da :)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
welche apps und Games sind ein muss auf dem tap macht sinn?

gibts auch ne app oder ist das Vorinstalliert für SMS und telefonieren oder ?

hab gesehn das es auch klassiker wieder gibt als Games
hätte gern mein heiss geliebtes North& South von der Amiga Zeit wenn das rauskommen würde super geil wie Giana Sister und Seafighte sind ja Amiga Klassiker
 
Also ich hab einen SNES Simulator drauf. Ansonsten finde ich ein Office praktisch,wobei ich mich da noch nicht entschieden habe. Das Polaris Office vwas Samsung mitliefert ist schon gut.
Schade ist das Programme wie Tapatalk nicht Tablet optimiert sind.
Dann nutze ich noch Antek Explorer. Mehr später.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
 
hi leute ich hab nun hier stehen in der dockingstation nur weis ich net ob die dafür gedacht ist weil das recht schwer rein geht hm es lädt aber hoffe mach da keine Kratzer entstehen
weil die masse ist doch die gleiche?

und @Don du hast glaub ich recht im nach hinein war das beim mediamarkt auch 3g aber ich hab da auch net wirklich richtig daraufgeachtet da die ja gesagt haben es gibts bei denn net bzw es gibts noch net lol

weis nicht aber Das Apfelgerät wird immer so toll präsentiert und Android Geräte
stiefmütterlich behandelt naja

ich hab schon ein Game aus probiert blackstab hab zwar noch nicht lange gezockt aber mit dem Tablet echt genial ok die Steuerung muss ich noch bissel üben aber ich bin echt überrascht was für ne gute Qualität das Game doch hat

danke und für Games und apps Tipps bin ich immer sehr dankbar

hm was mit noch fehlt ne sim karte aber noch eine für das tablet hm muss wohl ne twinkarten Anbieter suchen der so ähnlich ist wie Symio hm

danke für hilfe und infos

mfg Conery
 
Hi !

Habe seit ein paar Stunden nun das GT 2 10.1 .
Was ist denn nun neu, kann mal einer kurz zusammenfassen, Bitte?
 
also speicher karte slot und ics 4.0 bzw ist schon 4.03 druff

hat wer von euch tablet talk wenn jemand das nutz melden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ping0_11
LCD statt TFT Display, und du kannst damit auch telefonieren :smile:
 
lcd ist ein oberbegriff unter anderem auch für tft. wiederspricht sich also nicht.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
 
gebt doch tipps tricks suche imput zum tablet
 
Conery schrieb:
gebt doch tipps tricks suche imput zum tablet

durchforste doch mal alles hier in dem forum hier unter Samsung Galaxy Tab 2, da findest du bestimmt was du suchst, dann könn ma hier bei den unterschieden bleiben:razz:

Gruss Chillo
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
370
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
569
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten