Unterschied Deutsches und EU Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viehchelchen

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo Leute,

stehe kurz vor dem Kauf eines Galaxy S2. Habe gehört, dass es deutsche Ware, also für den deutschen Markt bestimmte Galaxy S2 gibt und für den europäischen Markt bestimmte Geräte.

Ich frage mich nun, ob ich bei beiden stets sofort die aktuellen Firmwareupdates installieren kann, denn das ist sehr wichtig!

Erkennt man am Firmware- oder am Gerätecode des Galaxy S2, ob es ein deutsches oder EU-Gerät ist?

Danke vorab für eure Hilfe!
 
Also zu dem Thema mit den Firmware: du kannst auch bei deutschen Geräten immer die neueste Firmware z.b. von den XEU Geräten installieren.
Dies geht aber nicht direkt über KIES sondern "inoffiziell" über Odin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten