1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viehchelchen, 14.06.2011 #1
    viehchelchen

    viehchelchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    stehe kurz vor dem Kauf eines Galaxy S2. Habe gehört, dass es deutsche Ware, also für den deutschen Markt bestimmte Galaxy S2 gibt und für den europäischen Markt bestimmte Geräte.

    Ich frage mich nun, ob ich bei beiden stets sofort die aktuellen Firmwareupdates installieren kann, denn das ist sehr wichtig!

    Erkennt man am Firmware- oder am Gerätecode des Galaxy S2, ob es ein deutsches oder EU-Gerät ist?

    Danke vorab für eure Hilfe!
     
  2. zap, 14.06.2011 #2
    zap

    zap Junior Mitglied

    Also zu dem Thema mit den Firmware: du kannst auch bei deutschen Geräten immer die neueste Firmware z.b. von den XEU Geräten installieren.
    Dies geht aber nicht direkt über KIES sondern "inoffiziell" über Odin.
     
  3. presseonkel, 14.06.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. saumsung galaxy s2 eu oder de version