Unterschied Displayeinheit Note 2 N7105 und N7100

DirtyD.

DirtyD.

Neues Mitglied
1
Gibt es einen grossen unterschied der beiden Displayeinheiten, bei meinem N7100 ist das Glas kaputt wollte mir die ganze Einheit kaufen, keine große Lust auf UV Kleber und Co, daher meine Frage.
 
Hallo, das AMOLED ist das gleiche, nur der Rahmen hat Unterschiede,
also kommts darauf an, wie du es machen willst ;).

Lg
 
Meinst du den mittelrahmen, dort wo die Buttons sind?
 
Na ich wollte die kompletten Platinen, den Mittelrahmen usw., so wie ich es in einem Video gesehen habe, von meinem auf die neue Displayeinheit setzten.
 
Ich meine den Rahmen, wo das Mainboard auch befestigt ist, da sind die Aussporungen für die Kühlpads usw anders.
Wenn der Rahmen der gleiche bleibt und du das auch kannst, funktioniert es, ein kleiner Tipp,
zum Lösen des Kleber's auf der Unterseite hilft Isopropanol recht gut, damit mach ich es immer.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
412
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.161
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten