1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschied Flytouch 2 und 3?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von rotation, 04.05.2011.

  1. rotation, 04.05.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,468
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem Flytouch 2 und dem 3 ist?
    Was ich bis jetzt gelesen habe, soll der Touchscreen verbessert worden sein.
     
  2. zerron112, 04.05.2011 #2
    zerron112

    zerron112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
  3. solaris63, 20.07.2011 #3
    solaris63

    solaris63 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    272
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Nun, diese Frage wirde schon zu oft gefragt. Am meisten herrausragen (für mich) ist:

    -512mb RAM
    -bessere ROMs
    -ich glaube: Froyo, der Flytouch 2 hatte 2.1

    Mit der Vorinstallierten Firmware merkt man den Unterschied kaum, nach einem Update macht es sich schon etwas bemerkbar (wenn das aber der einzige Punkt wäre, hätte man nicht gleich ein neues Device rausgebracht).
     
  4. sofp, 20.07.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    zu 1: Stimmt nicht, alle FT3 haben einen effektiv nur 317MB bzw. 377MB ram Arbeitsspeicher

    zu 2: Standard wohl eher kaum ein unterschied werksseitig!
    zu 3: FT3 Standard: Froyo 2.2 / FT2 Standard: Eclair 2.1 / FT2 möglichkeit auf update für Froyo 2.2
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
  5. solaris63, 20.07.2011 #5
    solaris63

    solaris63 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    272
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Musst du eigentlich alle meine beitraege niedermachen? hast du spass daran? hast du spas daran, falsche informationen ins internet zu stellen? der flytouch 3 hat sehr wohl 512mb ram. zu 2: er ist riiesig, der unterschied! zu 3: sag ich doch!

    kuemmer dich mal um deine eigenen beitraege
     
  6. sofp, 20.07.2011 #6
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    @ SOLARIS63

    vielleicht solltest du noch einmal die SuFu benutzen,...
    Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

    was den Arbeitsspeicher anbetrifft,..;)
    aber du hast bestimmt schon diese genutzt,.. und das auch alles gefunden,... :cool2:

    ach so klär mich doch nochmal auf,.. welche Flytouch's hast du nochmal????:scared:

    Nachtrag:
    was heißt denn hier bitte niedermachen?
    wenn du das so empfindest,... kann ich doch nichts dafür.

    und by the way,... ZAHLEN lügen nicht,... schau doch mal was du für einen effektiven arbeitsspeicher hast,.. und sag mir das du wirklich 512 MB-Ram hast,.. dann wärst du nämlich der einzige hier,..
    vielleicht solltest du dich auch noch bei www.apad.tv einlesen.

    nein habe ich nicht,.. weil es nicht, als solches empfinde,...
    also beruhige dich etwas,..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Max89 bedankt sich.
  7. solaris63, 21.07.2011 #7
    solaris63

    solaris63 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    272
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Wikipedia:
     
  8. sofp, 21.07.2011 #8
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    was das WIKI forum anbetrifft,...
    das ist user-wiki aus diesem forum,...
    das ist ein fehler,,.....
    und ich werde das dem user hier auch mitteilen das er dieses abändern soll,...

    so und hier ist EXTRA FÜR DICH DER BEWEIS das die ANGABE 512 MB RAM nicht korrekt ist.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Rüsselfant und lacocca haben sich bedankt.
  9. lacocca, 22.07.2011 #9
    lacocca

    lacocca Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Arghh:scared:

    Danke für die Info, wurde gerade erledigt bzw. ergänzt!

    Grüsse
    Lacocca
     
    sofp bedankt sich.

Diese Seite empfehlen