Unterschied Galactica 2/Galactica 2014

F

fsc193

Neues Mitglied
2
Ist das Galactica 2014 eigentlich ein anderes PAD als das Galactica 2
 
Hallo,

Ich habe deinen Titel mal etwas ausgebessert. Es gibt absolut keinen Unterschied zwischen dem Galactica 2 und dem Galactica 2014 Edition. Die beiden Begriffe werden als Synonyme verwendet.
Ich habe auch bereits mit dem CAT Support ein paar Worte dazu gewechselt. Ist zwar etwas unklüglich gelaufen, lässt sich im Nachhinein jedoch nicht mehr ändern.
Beste Grüße,
Peter
 
Ist es nicht so, das nur das 2014'er mit GPS ausgestattet ist?
Ich wollte damals in meiner Tauschaktion eigentlich ein anderes Gerät haben. Hab mich aber wegen dem GPS und wegen des Prozessors für das 2014'er Modell entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt definitiv keinen Unterschied zwischen dem Galactica 2 und dem Galactica 2014.
Die Features werden über ein extra Suffix geregelt (3G/GPS oder Wifi)
 
Hm, was ist ein "extra Suffix"? Konnte das auf die schnelle nicht er-Googeln.
Kann das alte Galactica auch Gps-Navigation?
 
Peter B. schrieb:
Es gibt definitiv keinen Unterschied zwischen dem Galactica 2 und dem Galactica 2014.

Verwirrende Firmen-Politik.
 
Das hat nichts mit der Firmenpolitik zu tun ;)
Mittlerweile hat man sich auf offensichtlich auf "Galactica 2014" geeinigt. Zumindest wird es nur noch damit beworben :D
 
Mein Beitrag war ein wenig ironisch gemeint. Verwirrend ist dieser Namenswirrwarr aber schon für den Kunden.
 

Ähnliche Themen

F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.106
xminister
xminister
F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.381
xminister
xminister
cordo
Antworten
8
Aufrufe
1.533
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten