Unterschied JPO zu JPP

casakorte

casakorte

Dauergast
477
Hallo liebe Gemeinde...
kann mir jemand von Euch kurz was zum Unterschied der beiden Versionen sagen?
JPO scheinen hier so viele zu haben...hab noch keinen getroffen der wie ich eine JPP Version auf dem SGS hat.

Dirk:huh:
 
Hab auch jpp.. mit eplus-branding
 
Ich bin auch bei Base bzw. Eplus...dann hats vielleicht was damit zu tun...Danke für die Info!

*Liebe Mods: OT? Dann kick mich*
 
Ich hab heute mein ungebrandetes bekommen (Im Android Market steht allerdings O2 Samsung GT-I9000, komisch).

Ich hab JPO.

Bin eigentlich auf der Suche nach nem Reg-Patch für Kies 2.0. Gibts da was? Scheint aktuell grad in Arbeit zu sein, oder?
Hab nämlich noch 2.2 drauf und würde gern auf 2.2.1 patchen.
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Tourniquet
T
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.932
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten