1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschied JPO zu JPP

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von casakorte, 18.02.2011.

  1. casakorte, 18.02.2011 #1
    casakorte

    casakorte Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Hallo liebe Gemeinde...
    kann mir jemand von Euch kurz was zum Unterschied der beiden Versionen sagen?
    JPO scheinen hier so viele zu haben...hab noch keinen getroffen der wie ich eine JPP Version auf dem SGS hat.

    Dirk:huh:
     
  2. globalvillage, 18.02.2011 #2
    globalvillage

    globalvillage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Hab auch jpp.. mit eplus-branding
     
  3. casakorte, 18.02.2011 #3
    casakorte

    casakorte Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ich bin auch bei Base bzw. Eplus...dann hats vielleicht was damit zu tun...Danke für die Info!

    *Liebe Mods: OT? Dann kick mich*
     
  4. Prinz82, 18.02.2011 #4
    Prinz82

    Prinz82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Ich hab heute mein ungebrandetes bekommen (Im Android Market steht allerdings O2 Samsung GT-I9000, komisch).

    Ich hab JPO.

    Bin eigentlich auf der Suche nach nem Reg-Patch für Kies 2.0. Gibts da was? Scheint aktuell grad in Arbeit zu sein, oder?
    Hab nämlich noch 2.2 drauf und würde gern auf 2.2.1 patchen.
     
  5. presseonkel, 18.02.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R

Diese Seite empfehlen