Unterschied Magic, Dream, G1, 32A und B

N

nicksda

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

irgendwie stolper ich über die oben genannten Begriffe seitdem ich mich mit dem Ram Hack beschäftige. Da ich nun so langsam viel hier durch habe, sowie bei XDA, und immer noch keine klare Übersicht zu den Begriffen gefunden habe. Jedenfalls nicht so richtig.

Geh ich davon recht in der Annahme aus, das das G1 Baugleich mit dem HTC Dream ist, bzw das es das HTC Dream ist.
Das das HTC Magic ein anderes Telefon ist.

Was ist 32A und B? Und betriefft dies mein G1?

Gruß Nick
 
ChriDDel schrieb:
Der Unterschied ist, dass du ein A nie sehen wirst. :flapper:
Funktional haben A und B keinen Unterschied.
Weiße Bescheid.
 
Die Unterscheidung zwischen A und B gab es nur bei Magic. Die A Variante war die "freie Variante" und wurde zb über Amazon vertrieben und hatte mehr Ram. Die B Variante gab es ausschließlich von Vodafone

Im Ausland gab es wohl noch eine 3. Variante des Magics.

Das Magic 32b und das G1 (aka Htc Dream) waren baugleich, sodass alle G1 Roms auch auf dem 32b liefen.
 
OK dann merke ich für mich G1 (HTC Dream) quasi gleich Magic 32b.

Dankeschön
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten