1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschied Magic, Dream, G1, 32A und B

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von nicksda, 08.04.2011.

  1. nicksda, 08.04.2011 #1
    nicksda

    nicksda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hi zusammen,

    irgendwie stolper ich über die oben genannten Begriffe seitdem ich mich mit dem Ram Hack beschäftige. Da ich nun so langsam viel hier durch habe, sowie bei XDA, und immer noch keine klare Übersicht zu den Begriffen gefunden habe. Jedenfalls nicht so richtig.

    Geh ich davon recht in der Annahme aus, das das G1 Baugleich mit dem HTC Dream ist, bzw das es das HTC Dream ist.
    Das das HTC Magic ein anderes Telefon ist.

    Was ist 32A und B? Und betriefft dies mein G1?

    Gruß Nick
     
  2. k3v.4, 08.04.2011 #2
    k3v.4

    k3v.4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Weiße Bescheid.
     
  3. Luemel, 08.04.2011 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Die Unterscheidung zwischen A und B gab es nur bei Magic. Die A Variante war die "freie Variante" und wurde zb über Amazon vertrieben und hatte mehr Ram. Die B Variante gab es ausschließlich von Vodafone

    Im Ausland gab es wohl noch eine 3. Variante des Magics.

    Das Magic 32b und das G1 (aka Htc Dream) waren baugleich, sodass alle G1 Roms auch auf dem 32b liefen.
     
  4. nicksda, 08.04.2011 #4
    nicksda

    nicksda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    OK dann merke ich für mich G1 (HTC Dream) quasi gleich Magic 32b.

    Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen