1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschied Neo X7 und xpress

Dieses Thema im Forum "Odys Allgemein" wurde erstellt von Simonmike, 08.07.2012.

  1. Simonmike, 08.07.2012 #1
    Simonmike

    Simonmike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Hi, ich suche seit ein paar tagen im netz nach einem tablet, habe mich jetz für ein odys entschieden, weis aber noch nicht welches. es wird eincosmo, next, xpress oder neox7. Was sind die wesentlichen unterschiede ausser anderer android version und größe? was mmir wichtig ist und ich nirgends finde ist ob ein hdmi anschluss vorhanden ist und wie lange die akkulaufzeit der einzelne geräte ist.

    Auch die preisunterschiede verstehe ich nicht, kann bei neox7 und xpress nur den unterschied von android und 1" erkennen, warum kostet dann das xpress 50€ mehr?
     
  2. hävksitol, 08.07.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hier gibt es einen ausführlichen Beitrag, der (Zitat) "als erste Anlaufstelle bei Problemen mit oder Fragen zu den Tablets von Odys dienen" soll.

    Dort findest Du unter Punkt 18 eine Kaufberatung mit Verweisen auf Erfahrungs- und Vergleichsthreads; des weiteren gibt es bei den einzelnen Tablets i.d.R. die Downloadlinks für die spez. Datenblätern und Handbücher, denen Du weitere Infos entmehmen kannst. Wenn dann noch Fragen offenbleiben, melde Dich zurück.

    PS: Bitte beachte die Forenregeln (kommentierte Kurzfassung s. hier) bzgl. Goß-/Kleinschreibung. Danke.
     
  3. Simonmike, 08.07.2012 #3
    Simonmike

    Simonmike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    ok danke, aber bzgl. der akkulaufzeit hätte ich lieber erfahrungswerte, mit den herstellerangaben ist das ja immer so ne sache...
     
  4. hävksitol, 08.07.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A


    S. Fettdruck; außerdem: War meine Formulierung bzgl. Groß-/Kleinschreibung irgenwie mißverständlich? Bitte halte Dich ab jetzt daran.
     
  5. Simonmike, 08.07.2012 #5
    Simonmike

    Simonmike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Tut mir leid wegen der Groß- und Kleinschreibung.
    Für das Neo stehen z.B. keine Erfahrungswerte bzgl. Akkulaufzeit, deshalb frag ich ja..
     

Diese Seite empfehlen