Unterschied Neo X7 und xpress

S

Simonmike

Neues Mitglied
0
Hi, ich suche seit ein paar tagen im netz nach einem tablet, habe mich jetz für ein odys entschieden, weis aber noch nicht welches. es wird eincosmo, next, xpress oder neox7. Was sind die wesentlichen unterschiede ausser anderer android version und größe? was mmir wichtig ist und ich nirgends finde ist ob ein hdmi anschluss vorhanden ist und wie lange die akkulaufzeit der einzelne geräte ist.

Auch die preisunterschiede verstehe ich nicht, kann bei neox7 und xpress nur den unterschied von android und 1" erkennen, warum kostet dann das xpress 50€ mehr?
 
Hier gibt es einen ausführlichen Beitrag, der (Zitat) "als erste Anlaufstelle bei Problemen mit oder Fragen zu den Tablets von Odys dienen" soll.

Dort findest Du unter Punkt 18 eine Kaufberatung mit Verweisen auf Erfahrungs- und Vergleichsthreads; des weiteren gibt es bei den einzelnen Tablets i.d.R. die Downloadlinks für die spez. Datenblätern und Handbücher, denen Du weitere Infos entmehmen kannst. Wenn dann noch Fragen offenbleiben, melde Dich zurück.

PS: Bitte beachte die Forenregeln (kommentierte Kurzfassung s. hier) bzgl. Goß-/Kleinschreibung. Danke.
 
ok danke, aber bzgl. der akkulaufzeit hätte ich lieber erfahrungswerte, mit den herstellerangaben ist das ja immer so ne sache...
 
hävksitol;3628300 schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-13-04-2013-12-30.157308.html#post-2132538Dort findest Du unter Punkt 18 eine Kaufberatung mit Verweisen auf Erfahrungs- und Vergleichsthreads.


Simonmike schrieb:
ok danke, aber bzgl. der akkulaufzeit hätte ich lieber erfahrungswerte, mit den herstellerangaben ist das ja immer so ne sache...


S. Fettdruck; außerdem: War meine Formulierung bzgl. Groß-/Kleinschreibung irgenwie mißverständlich? Bitte halte Dich ab jetzt daran.
 
Tut mir leid wegen der Groß- und Kleinschreibung.
Für das Neo stehen z.B. keine Erfahrungswerte bzgl. Akkulaufzeit, deshalb frag ich ja..
 

Ähnliche Themen

FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
850
FragenBaerchen
FragenBaerchen
PINTY
Antworten
2
Aufrufe
1.558
PINTY
PINTY
noobydee
  • noobydee
Antworten
2
Aufrufe
3.041
noobydee
noobydee
Zurück
Oben Unten