Unterschied Netzteil (ETA0U81EBE ETA0U80EBE)

T

tuttogas

Neues Mitglied
3
Hallo Gemeinde,

bei meinem S3 war folgendes Netzteil dabei ETA0U81EBE. Ich würde mir gerne ein weiteres kaufen, kann dieses aber nirgends finden. Alternativ gibt es das ETA0U80EB fast überall.

Für mich ist leider nicht ersichtlich wie sich die Beiden unterscheiden. Hat von Euch jemand eine Ahnung?

Vielen Dank

Viele Grüße
Tutto
 
  • Danke
Reaktionen: canone14
@ Tutto

das hatte ich auch schon bei Amazon gefunden und mir die gleiche Frage gestellt!:confused2:

Vielleicht kann jemand den Unterschied ( wenn es denn einen gibt ) aufzeigen.

Michael
 
Das 80EBE soll eine ältere Version sein und das 81EBE die neue Version. Warum, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.178
Nils599
N
Zurück
Oben Unten