1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Reindl, 03.02.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    kann mir jemand sagen was der Unterschied vom o2 Branding und einem freien Gerät ist. Ich habe nämlich ein freies Gerät und mein Provider ist aber o2 und ich frage mich, ob mir das o2 Branding was bringt. :confused:
     
  2. Finntroll82, 03.02.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Du siehst alle Apps im Market. Das waren alle Unterschiede.
     
  3. k1l, 03.02.2010 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    66 Beiträge und unfähig im Forum zu schauen, ob nicht schon 100 andere die gleiche Frage hatten....
     
  4. Musti, 03.02.2010 #4
    Musti

    Musti Gast

    Was trotzdem keine Grundlage ist, auf so eine Art und Weise auf die Suchfunktion hinzuweisen!
     
    Schui, janus_01 und Reindl haben sich bedankt.
  5. Reindl, 03.02.2010 #5
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    leider hab ich unter o2 Branding nichts gefunden. Aber was mich an diesem sonst spitzenmäßigen Forum stört, ist wie untereinander umgegangen wird. Ich kenne kein Forum in dem es so unfreundlich zu geht. :(
     
    janus_01 bedankt sich.
  6. k1l, 03.02.2010 #6
    k1l

    k1l Android-Lexikon

  7. Reindl, 03.02.2010 #7
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone. Meiner Meinung nach ist es Modding, sobald ich eine andere Software (z.B. O2) aufspiele. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren. :confused:
     
  8. Finntroll82, 03.02.2010 #8
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Davon steht aber nichts in Post 1. Da fragst du nur was der Unterschied zwischen o2-Branding und freien Milestones ist.
     
  9. Reindl, 03.02.2010 #9
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Komischerweise gibt es in diesem Forum hunderte total unsinnige und nutzlose Posts (siehe Update 2.0.1). Jedesmal wenn ich etwas frage oder einen Beitrag leisten will, wird alles auf die Goldwaage gelegt und permanent gemeckert. Langsam glaube ich manche User sind hier nur zum lange Weile vertreiben und haben keine Lust jemanden zu helfen. Wenn ich schon etwas in einem Thread poste sollte es auch hilfreich sein und nicht das man schaut ob irgend jemand etwas falsch macht. :confused:
     
    Schui, hilmie und janus_01 haben sich bedankt.
  10. janus_01, 03.02.2010 #10
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Sorry wenn das jetzt Offtopic ist...

    Aber das ist mir auch aufgefallen, dass man hier in letzter zeit, sehr schnell angemacht wird, wenn man mal eine Frage hat und die Suche eben entweder nicht richtig bedient hat oder einfach nichts passendes gefunden hat...

    Ein paar user haben deswegen das Forum schon wieder verlassen...

    Ich bin kein Admin aber ich liebe dieses Forum und möchte nicht, dass wir so mit neuen oder wie in Reindls fall mit "älteren"usern umgehen....
    Sonst haben wir ncoh einen schlechten Ruf :D

    Ich weiß, dass in letzter Zeit das Forum etwas überquillt...wir sollten trotzdem etwas netter sein! ;)

    Man hatte auch die Frage beantworten können UND auf die Suchfunktion verweisen können...
     
    hilmie und Reindl haben sich bedankt.
  11. Schui, 03.02.2010 #11
    Schui

    Schui Android-Hilfe.de Mitglied

    kommt mal bisschen runter, will eig kein OTzeugs schreiben aber ist ja echt bald nicht mehr schön wie man hier manchmal angemacht wird :D
    wenn er einen thread sieht der "milestone mit oder ohne branding" heißt, kann man doch nicht wissen dass dort die antwort auf die frage "was ist der unterschied zwischen o2branding und freiem gerät" steht.

    wenn solche threads jemanden stören können sie ja gelöscht werden ist doch keine große sache und kein grund jemanden so dumm anzumachen :)
     
    janus_01, hilmie und Reindl haben sich bedankt.
  12. Finntroll82, 03.02.2010 #12
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Ich habe die Frage doch schon mit der ersten Antwort gelöst, wo ist das Problem? :p;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Was ist eine freies Gerät

    ,
  2. waa bedeutet freies gerät

    ,
  3. rooten branding unterschied

    ,
  4. s6edge o2 branding unterschied,
  5. s6 freies gerät