1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schanzer, 31.07.2011 #1
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mal eine kurze Frage und hoffe auf kurze Antworten ohne gleich geschifft zu werden.

    Wo ist der Unterschied zwischen Wildfire und Wildtier S?

    mfg
     
  2. JonnyB, 31.07.2011 #2
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Der ramspeicher und das Display schärfere Display. Das "S" läuft stabiler und schneller und ist auf jedem Fall dem normalen vorzuziehen. Ich hatte sowohl den Vorgänger als auch das S Modell. Also ich bin begeistert, beim Vorgänger war es schon schwer Musik zu hören und gleichzeitig ne sms zu tippen ohne das es hängt und ruckelt. Das meistert das WFS mit bravur. Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. WildfireS, 31.07.2011 #3
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal die Fakten (vom Wildfire S):
    Trackball ist weggefallen
    Design ein bisschen verändert
    Prozessor hat 600 MHz statt 528 MHz
    Display hat 480 x 320 Pixel statt 240 x 320 Pixel
    Es ist leichter geworden (105 g statt 118 g)
    RAM 512 MB statt 382 MB
    Unterstützt auch WLAN IEEE 802.11n statt nur b/g
    Bluetooth 3.0 statt 2.1
    Hat aus unerklärlichen Gründen nur einen 1230 mAh Akku statt 1300 mAh
     
    HTC-Newbie bedankt sich.
  4. furydepp, 31.07.2011 #4
    furydepp

    furydepp Erfahrener Benutzer

    und neuere S ist von den Abmessungen noch etwas kleiner als das Vorgängermodell.
    Softwaretechnisch hat sich natürlich auch ein wenig getan. Android 2.3 gegenüber 2.2.
     

Diese Seite empfehlen