1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschied Telefonkontakte u. Googlekontakte

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von carsto, 01.05.2010.

  1. carsto, 01.05.2010 #1
    carsto

    carsto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hallo,

    ich habe meine ganzen Kontake in Google gepflegt, soweit so gut.
    Wenn ich aber das Telefonsymbol drücke erscheinen immer die Kontakte von der SIM-Karte, und erst wenn ich auf Menü Kontakte gehe kommen meinen Google Kontakte.

    Kann man das ändern??

    Gruß
    Carsto.
     
  2. UncannyValley, 01.05.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo,

    wenn ich auf Telefon drücke kommen bei mir zuerst die zuletzt angerufenen Kontakte und danach, gemischt Google und SIM Kontakte (alphabetisch sortiert, so wie in der Kontakteliste).

    Gruß UV
     
  3. carsto, 01.05.2010 #3
    carsto

    carsto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Ist jetzt bei mir auch so, komisch.
    Problem ist damit gelöst.
     

Diese Seite empfehlen