Unterschied zu Omni ROM

N

Nero-one

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

habe gerade auf meinem GT2 die CM 10.1.3 als stabile Version drauf.
Wenn ich jetzt die aktuellste Omni Rom flashe merke ich da ein Geschwindigkeitsunterschied? Finde nämlich die CM 10.1.3 echt nervig von der Geschwindigkeit.

Weiß ja nicht ob dazu jemand eine Aussage treffen kann?
 
Wahrscheinlich nicht, hier ist das OnePlus One Forum und in diesem Thema geht es um das Darkobas ROM, ist wohl was anderes als bei Dir. Erste Frage was ist ein GT2, ist der Hergestellter eventuell LG? Am besten wäre wohl Du suchst Dir das richtige Forum selbst und stellst Deine Frage dort nochmal.

Sorry saß gerade auf der Leitung, Du meinst sicher das Samsung Galaxy Tab 2.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.759
flyover1974
F
E
  • Ev0s0nic
Antworten
13
Aufrufe
2.881
misterx31
misterx31
A
Antworten
54
Aufrufe
21.063
Chang_loo
C
Zurück
Oben Unten