Unterschied zw. Froyo DE und Froyo FR

Droidhelper

Droidhelper

Dauergast
569
Gibt es nach eurer Meinung nach ein Unterschied zwischen der deutschen und französischen Froyo version?

Habe mir nämlich die Französische geflasht und funktioniert 1 A klasse
 
Das wird man erst feststellen können, wenn überhaupt erst mal eine deutsche Froyo Version zum Vergleich zur Verfügung steht. Da ist jetzt müßig drüber zu spekulieren, ob und welche Unterschiede es geben könnte...
 
Ich mische mich mal kurz ein: hast du einfach die französiche sbf genommen, und mit RSD geflasht, dann nen wipe gemacht und alles gut ??? Dann würde ich das auch machen, obwohl ich gehofft hab, ich krieg irgendwo ne offiziele Froyo ohne Blur..egal...hauptsache 2.2 :thumbsup:
thx4all
Cybered
 
Irgendwo hier im Forum schwirrt schon ein 2.2er ohne Blur rum - aus HongKong? Musst mal gucken.
 
Es gibt auch welche ohne Motorblue aber dann keine Deutsche Rom
 
Und ja, ich habe die Französische Version ;))

Die Französische ist mit Motorblue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shinebar schrieb:
Irgendwo hier im Forum schwirrt schon ein 2.2er ohne Blur rum - aus HongKong? Musst mal gucken.

diese version ist aber eine beta, und vor solchen roms wird auch gewarnt, da die modelle nicht 1:1 gleich sind...
eine alternavie wäre: 2.2 fr flashen und cm7 oder ähnliches drauf machen..
 
Die cm7 hatte ich auch gehabt. Absolut schnell ;) aber sehr instabil wenn man die google apps benutzt! Stürzte immer ab. Alle paar sekunden
 
Schneller zum Absturz. Sehr praktisch. Mich nervt es auch immer, wenn ich so ewig lange auf den nächsten Absturz warten muss...
 
Ich habe mir die Französische geflasht. Ich habe auch gar kein Motoblur-Konto. Man kann die Anmeldung ja überspringen. Allerdings nervt mich die Displaysperre. Ich kann nicht mehr einstellen, dass ich nur die PIN-Eingabe haben will. Zusätzlich kommt diese "von links nach rechts slider-Sperre".
@cybered
Eine offizielle Version ohne Blur ist ja keine ofiizielle Version.
 
keule00 schrieb:
@cybered
Eine offizielle Version ohne Blur ist ja keine ofiizielle Version.

Doch, es gab mal für 2.1 eine für Mitteleuropa (polen etc) da war kein Blur dabei...und die war offiziell...:huh:
Cybered
 
keule00 schrieb:
Ich habe mir die Französische geflasht. Ich habe auch gar kein Motoblur-Konto. Man kann die Anmeldung ja überspringen. Allerdings nervt mich die Displaysperre. Ich kann nicht mehr einstellen, dass ich nur die PIN-Eingabe haben will. Zusätzlich kommt diese "von links nach rechts slider-Sperre".
@cybered
Eine offizielle Version ohne Blur ist ja keine ofiizielle Version.
Schonmal "nolock" versucht?
 
Woher hast du die Version? Die Funktion ist zwar bei mir auch dabei, aber konnte sie Deaktivieren
 
Paprikaschote schrieb:
Das wird man erst feststellen können, wenn überhaupt erst mal eine deutsche Froyo Version zum Vergleich zur Verfügung steht. Da ist jetzt müßig drüber zu spekulieren, ob und welche Unterschiede es geben könnte...

Wohet hast du die Apps von google wie market, mail bezogen die auch funktionieren für cm7?
 
Es wird ja auch von einigen berichtet, das sie einfach 2.2 aufgespielt haben ohne vorher alle Daten zu löschen. Geht das auch mit der FR-Version und mit RSDlite?
 
Die France hat einen anderen Kernel. Die Versionsnummer ist anders als von der Deutschen (Ziffern nach 2.6.32)

Ansonsten gibt es noch einen Unterschied, dass die Motorola Wetter App auf englisch ist.
Der Rest ist 100% identisch
 
Hehe ;) also die Wetter App ist bei mir zu 90 % deutsch. In der Mitte der App steht nur ein Wort auf Englisch "a shower". Das ward... aber Englisch sollte ja kein Problem sein!
 
@Entenkiller "NoLock" hab ich gerade ausprobiert. Dann hab ich ja alle Sperren ausgeschaltet. Ich möchte eine PIN-Eingabe nach z.B. 5 Min haben, aber keine zusätzliche Slidersperre. Ging vorher bei 2.1 auch. Nur jetzt irgendwie nicht mehr.
@BlackCorsa
Wetter App ist bei mir auch deutsch, aber wenn ich einen Ort fest eingebe, dann wird aber manchmal ein anderer angezeigt. Komisch.
 
Das Defy ist eben MultiKulti ;-)

Wie ist dein Eindruck von der Froyo?
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.352
Cua
Cua
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Zurück
Oben Unten