Unterschied zw. Froyo DE und Froyo FR

Habt ihr nun Unterschiede feststellen können?
 
Unterschiede? Kenne die deutsche Version nicht. Aber ich bemerke jedenfalls nicht, dass es eine französische Version ist.
Eindruck von Froyo? Einen Geschwindigkeitszuwachs kann ich nicht so recht feststellen. Teilweise ist das Design etwas geändert. Flash im Browser ist jetzt auch nicht so dolle, da die Leistung fehlt. Ist jedenfalls mein Eindruck.
Hab mir mehr von Froyo versprochen.
 
Ich finde schon das es schneller geht. Habe es allerdings auch gerootet mit vsel ;)
 
Geht mir genau so. Hab mir jetzt die französische Froyo geflasht und kann auch kaum Unterschiede zu Éclair feststellen (auch in puncto Geschwindigkeit).

Noch eine Frage: Wenn bald eine Froyo Version ohne Blur erscheint, kann ich die dann auch ohne Garantieverlust flashen? (Bei Éclair gab es ja scheinbar eine oder?!)
 
Frag doch mal bei Dar Repair nach
 
grundsätzlich kann man - nach strenger Auslegung - nur eine FW flashen die ein direkter nachfolger der Orginalen ist. Wenn man also eine BlurFW hatte von O2 dann darf man auch nur eine genau solche wieder flashen ...

Aber ein paar Sachen noch zu einigen Missverständnissen hier im Thema:

- Es gibt eine ofizielle FW ohne Blur mit deutscher Sprache: CentralEurope! ... die hatte ich auf meinem DEFY! Das Gerät war für Griechenland bestimmt! Es gibt auch polnische Froyo (beta) ohne Blur ... man kann davon ausgehen das es das auch bald als offizielle gibt!
- CM7 ist - zumindestens die aktuellen "nightly"-Versionen schnell und stürzt nicht ab. Kleinere Fehler gibts noch, aber IMHO auch nicht mehr als in der Froyo-version die ich gesehen habe.

Der Unterschied zwischen verschiendene Blur-FW ist vermutlich die eine oder andere App für irgendeinen Musik-Dienst, ein anderes Startlogo/Animation usw. Wirklich grundlegende Unterschiede gibt es IMHO da nicht.

gruß
 
Wie ist den die Kamera im vergleich zu Eclair? hat sich da an der Qualität etwas gebessert?
 
Bei mir wurden die Bilder nicht mehr so stark komprimiert wie mit Eclair... also anstelle von 400-500kByte waren die bis zu 1MB groß ... leider hilft das nicht um wirklich die Bilder viel besser zu machen .. die cam IST einfach schlecht! :(

gruß
 
ich hatte zuerst die nordic (deblur) Froyo drauf, dann die France (blur) und nun die DACH (blur).
Vom subjektiven Eindruck lief die nordic am besten. Ob das am deblur liegt oder nicht kann ich leider nicht sagen, da aber sonst keine unterschiede feststellbar waren gehe ich mal davon aus.

Der wirklich Vorteil der deutschen ist, dass du damit wohl weniger Probleme bekommen wirst wenn du in den Handyladen wackelst. Laut DAT bekommst du sowohl mit DACH als auch mit France keine Garantieprobleme. Da beide blur haben würde ich zur DACH Version raten, allerdings nur wenn du eh neu flashen möchstest.

Du kannst auch die nordic aufspielen und jederzeit problemlos auf die DACH zurückflashen, sofern noch möglich.
 
Woher bekomme ich die Nordic?
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.350
Cua
Cua
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
Zurück
Oben Unten