Unterschied zwichen Download und Recovery Modus

V

virus50

Gast
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwichen Download und Recovery Modus erklären?

Gruß

Sascha
 
downloadmodus = gelbest baustellen männchen auf dem screen und du kannst nichts machen ausser an nen usb anzuschliessen. das versetzt halt das handy in den "downloadmodus" zum flashen usw.

recovery = bios fürs android. kennst du das bios vom PC? so ähnlich kann man sich das recovermenü vorstellen.

beide dinge kann man entweder über den 3 tasten modus (schon oft beschrieben) oder wenn der nicht geht über android sdk ausführen.
 
Hallo danke erstmal,

also ist es wohl dann das selbe, wenn ich es richtig verstanden habe.

Gruß

SAscha

also dieses Bild kommt bei mir mit den 3 Tasten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es das Selbe wäre, würde es auch den selben Namen haben ;)
 
und jetzt drück mal statt der lauter taste, die leiser taste und die anderen beiden...
immernoch das selbe? :D
 
Hallo,

ich kenne mich damit nicht aus :thumbup:. Also komme ich von da aus auch in den Download Modus richtig ? und der jetzige ist der recovery Modus :confused2:

Ich will auch rooten und den Lagfix einspielen. Wollte nur sicher gehen ob ich in diesen Downloadmodus komme wenn was schief geht.

Ich glaube jetzt kann ich rooten und den fix beides über ein App machen Richtig?

Gruß und danke

Sascha
 
Bist Du sicher, daß Du schon soweit bist? Lies Dich lieber noch etwas tiefer in die Materie ein.
 
Lies am besten nochmal diesen Thread durch...
 
Sagt doch der Name !

Download - etwas downloaden auf das Handy - die Firmware


Recovery - dort wo man sein Handy retten kann :p um es grob zu sagen
 
Hallo

aber mein handy hat die vorraussetzung wenn was schief geht über den recocery modus gerettet zu werden. Gibt es den lagfix auch als app?

Gruss Sascha
 
Welchen Lagfix?
Den Universal Lagfix, den gibt es als App nicht.
 
Den OCLF gibt bzw. gab es aber schon als App...

...
 
ohje.... wie die anderen schon sagten (und du ja auch selbst)...
da du dich noch nicht wirklich damit auskennst würde ich es noch nicht wagen...

lies dich in ruh hier durch und schau dir die threads zum flashen und zu den fixes durch... in ruhe... und wenn du fertig bist dann liest du die ganzen threads nochmal... wenn du dann fertig bist dann liest du es nochmal und DANN erst würde ich mich dran wagen :D

ich weis wovon ich spreche. mich hat der gleiche leichtsinn ein handy schon gekostet :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.715
VDR-Fan
VDR-Fan
J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.164
GGK
G
Zurück
Oben Unten