Unterschied zwischen den beiden Loox-Varianten von Conrad.de?

T

Thouaqo

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen ich möchte mir demnächst ein Odys Loox bestellen und hab bei Conrad.de zwei verschiedene Varianten gefunden.

Odys LOOX eBook Reader & Internet Tablet 17,8 cm (7”) Multitouch Display schwarz Tablet PC
und das
Odys LOOX Internet Tablet 17,8 cm (7”) Multitouch Display rot Tablet PC


Jetzt wollte ich, bevor ich mir eins der beiden bestelle fragen, ob es zwischen den beiden Varianten außer der Farbe noch ander Unterschiede gibt?
Da bei dem einen ja noch der Zusatz eBook Reader steht. Bezüglich der Funktion bzw. der Installierbarkeit der Roms die es für das Loox hier im Forum gibt.

Danke schon jetzt einmal für eure Antworten

MFG Thouaqo
 
Der Unterschied ist nur in der Farbe.


:thumbup:
 
Danke für die Antwort. Ich hab mir heute den Odys LOOX in schwarz bestellt. MFG Thouaqo
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.885
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten