1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschied zwischen Evo 3D CDMA und Evo 3D GSM

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Berat.Saini, 01.02.2012.

  1. Berat.Saini, 01.02.2012 #1
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Was ist der unterschied zwischen HTC EVO 3D CDMA und HTC EVO 3D
    Ich hab nur diesen unterschied gefunde interner speicher cdma hatte 4gb internerspeicher
    Was ist jetzt besser??

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2012
  2. Benz-Driver, 01.02.2012 #2
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Sind doch für ganz unterschiedliche Netzstandards. Das CDMA-Teil funktioniert nur in Amerika bzw. Asien.
     
  3. Berat.Saini, 01.02.2012 #3
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Hallo ich wollte das htc evo 3d kaufen hab gelesen das der interner speicher 1gb gross ist und als ich im internet nach informationen suchte stand das der speicher 4gb gross ist aber das produkt hies htc evo 3d cdma glaubich stimnt das und was hatbes für unterschiese und reicht der 1gb speicher

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. derRobin, 01.02.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Bitte kauf dir ein IPhone...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. manyx75, 01.02.2012 #5
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Warum machst du jetzt noch einen Thread zum selben Thema auf?

    Schreib doch in deinen anderen Thread weiter, dieser hier sollte geschlossen werden...
     
  6. tronix84, 01.02.2012 #6
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    -> Threads Zusammengefügt, ins Evo 3D Unterforum verschoben und Titel angepasst

    @TE
    Der interne Nand Flash Speicher hat eine Kapazität von 4GB. Ca. 1GB davon stehen dem Nutzer zur Verfügung und ca 1GB werden für das OS selbst benötigt. Die weiteren 2GB werden für redundante Gründe benutzt (wurde zumindest im xda Forum mal geschrieben).

    Zusätzlich ist eine 8GB Karte dabei. Fotos, Filme, MP3s, Offline-Navi, Offline-Wiki, Spieledaten etc werden auf diese ausgelagert. Mach dir daher keine Gedanken über die 1GB. Reicht allemal ;)
     
    fluxkompensator bedankt sich.
  7. cvzone, 01.02.2012 #7
    cvzone

    cvzone Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Unterschiede spielen aber so oder so keine Rolle, da du in Europa kein CDMA Gerät einsetzen kannst, und Dir somit eh keine andere Version zur Verfügung steht.
     
  8. Berat.Saini, 01.02.2012 #8
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Danke für die aufklärung

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen