9.7 LTE Unterschied zwischen T550, 551, 555 usw

U

ungjul

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte fragen ob es bei diesem Gerät also dem Galaxy Tab A zwischen den Modellnummern T550, T551 und T555 Unterschiede gibt., weil ich mir auf Amazon eine Tastatur bestellen möchte; aber da steht dass die Tastatur nur für T550 und T551 kompatibel ist. Warum nicht auch T555 wenn es immer das Galaxy Tab A ist. Also heißt das mein T555 reagiert auf diese Tastatur nicht?

Hier die Tastatur:
https://www.amazon.de/Zolimx-Drahtlose-Bluetooth-Tastatur-Touchpad/dp/B01HXOHQ20

Mfg Julian
 
T555 = LTE
T550 = nur Wifi
T551 = ?
Bei T550 und T555 sollte kein Größenunterschied sein
 
Also passt bzw. ist die Tastatur kompatibel mit meinem Tab?
 
Ich habs nicht getestet würde aber davon ausgehen .
Wenn nicht kannst du sie ja zurück geben
 
Hallo...
nachfrage bei Amazone ergab, das es zu keinen Problemen kommt. T550 T551 T555 passt. Wobei das SM-T551 einzig und allein für die Titanium-Edition steht und Baugleich mit dem SM-T550 ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
653
bierma32
bierma32
K
Antworten
10
Aufrufe
2.573
kodela
K
bierma32
Antworten
51
Aufrufe
10.632
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten